Schauspielerin Katja Danowski ist  aus der Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Allerdings steht sie auch erfolgreich auf Deutschlands Bühnen. Im Moment ist das noch etwas schwierig, aber wir hoffe, dass es bald wieder in Richtung Normalität geht. Aus Nordrheinwestfalen kommt sie ursprünglich, lebt aber nach einigen Umwegen in ihrer Wahlheimatstadt Hamburg. Dort spielte sie von 2005 bis 2014 am Schauspielhaus Hamburg. Jetzt hat die sympathische Schauspielerin den Absprung komplett zum Fernsehen geschafft. Allerdings wirkte sie seit 2003 schon in verschiedenen Produktionen mit (Herr Lehmann, Das Duo, Tatort) und sprach mehrere Hörbücher ein.

Gruß von Katja an ihre Fans

Katja Danowski grüßt Ihre Fans

Das Interview

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: Kölner News Journal