Schauspielerin Marie Förster,  die zuletzt die preisgekrönte Webserie “Strings Attached” ins Leben gerufen hatte (KNJ berichtete) und diese als Co-Produzentin begleitete. Die Serie wurde auf 33 Filmfestivals gezeigt und hat 13 Preise gewonnen – u.a. Best Web Series und Best Dramedy beim Seoul Webfest 2022, Best Ensemble Cast beim New Jersey Webfest 2022, Best Web Series beim Chauri Chaura International Film Festival 2023 in Indien sowie zuletzt Best Web Series beim New Media Film Festival 2023 in Los Angeles.

Nun hat es sie kurz auch mal in die Werbung verschlagen. Für das Unternehmen Flaschenpost, spielt sie die genervte Käuferin vor einem Supermarkt und macht sehr überzeugend die anderen Käufer*innen darauf aufmerksam, dass es schließlich Samstag sei und man doch besseres zutun habe. Dass die Werbung so überzeugend ankommt verdankt man einer talentierten Schauspielerin, von der wir zukünftig sicher noch mehr hören und sehen werden.  Zusehen war Marie Förster schon in einigen erstklassigen Produktionen, wie  „Psykhe“ und „Sugarlove“ (KNJ berichtete) zu sehen. Nun machst auch mal die bezaubernde Marie Förster eine Pause und es geht auf nach Leipzig, wo sie geboren wurde, um natürlich ihre Familie zu besuchen. Aber vorher hat sie für ihre Fans Weihnachtsgrüße dagelassen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

https://www.instagram.com/_marie_foerster_/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Marie Förster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert