Schweppes ist zum wiederholten Mal vom disco-magazin zum „Top-Drink des Jahres“ ausgezeichnet worden und steht in der Kategorie „Bitterlimonaden“ erneut ganz oben auf dem Treppchen. Somit überzeugte Schweppes auch in 2015 wieder auf ganzer Linie und kann mit dieser Auszeichnung den Titel erfolgreich verteidigen.

Seit 2001 führt das disco-magazin – das als wichtige Informationsquelle für die gesamte Branche gilt – die Umfrage zum „Top-Drink des Jahres“ jeweils zum Jahresende unter Deutschlands Nachtgastronomen durch. Diese benennen ihre Trends und Umsatzrenner des abgelaufenen Jahres in den 18 wichtigsten Getränke-Segmenten. Mehr als 21.000 Discotheken- und Clubbetreiber stimmten in 2015 ab.

Doch was macht die No. 1 so besonders? Ob pur oder im Mix – Schon seit 1783 steht Schweppes für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse und konstante Premium-Qualität. Ein besonderes Herstellungsverfahren sowie die Verwendung natürlicher Rohstoffe unter anderem in Form von hochkonzentrierten Essenzen und Fruchtbasen führen zu einem reinen und unverfälschten Geschmack. Der hohe und besonders feinperlende Kohlensäuregehalt hält vom ersten bis zum letzten Schluck und entfaltet sich optimal in allen Mix-Getränken.

Schweppes ist durch seine außergewöhnliche Qualität und die unvergleichliche Geschmacksvielfalt der Filler No. 1 schlechthin und genießt ein hohes Ansehen in der Nightlife-Community – das belegt die erneute Auszeichnung und Spitzenplatzierung als „Top-Drink des Jahres“ nun einmal mehr.

 

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte/Fotograf: Schweppes

 

 


CHRIST - Momente des Glücks seit 1863

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert