Wer die erfolgreichste Show der Welt einmal mitsingen möchte, sollte am 15. Oktober 2019 ins STARLIGHT EXPRESS-Theater kommen, denn dann wird hier das Publikum zum Star: Bei der Sing-Along-Show singen die Zuschauer das erfolgreichste Musical der Welt mit – auf Monitoren neben der Bühne eingeblendete Texte machen es möglich. Mit dabei: Die Dortmunderin Jo Marie Dominiak, die momentan als Kandidatin bei der Talentshow “The Voice of Germany” auf Pro7 Sat1 mit ihrer natürlichen Art und brillanter Stimme das Fernsehpublikum begeistert. Ob sich Jo Maire demnächst The Voice of Germany nennen darf, entscheidet sich Ende Dezember.  

Einen Wettbewerb konnte die sympathische Lünerin jedenfalls bereits als Kind gewinnen: Im Jahr 2006 wurde Jo Marie nach einem aufregenden Kinder-Casting die neue Control-Voice von STARLIGHT EXPRESS und war fortan als Eisenbahn-spielendes Kind in der Bochumer Erfolgsshow zu hören.

“Starlight Express, Starlight Express, wo bist du? Sag’ es mir!” Kaum jemand stimmt nicht mit ein, wenn diese bekannten Textzeilen zusammen mit der Ohrwurmmelodie von Andrew Lloyd Webber erklingen. Wer die erfolgreichste Show der Welt einmal mitsingen möchte, sollte am 15. Oktober 2019 ins STARLIGHT EXPRESS-Theater kommen, denn dann wird hier das Publikum zum Star: Bei der Sing-Along-Show singen die Zuschauer das erfolgreichste Musical der Welt mit – auf Monitoren neben der Bühne eingeblendete Texte machen es möglich. 

Unterstützung erhalten sangesfreudige Gäste von einem prominenten STARLIGHT EXPRESS-Fan: Jo Marie Dominiak (23) begeistert momentan als Kandidatin bei der Talentshow “The Voice of Germany” auf Pro7 Sat1 mit ihrer natürlichen Art und brillanter Stimme das Fernsehpublikum. Ob sich Jo Maire demnächst The Voice of Germany nennen darf, entscheidet sich Ende Dezember.  

 „Wieder auf der STARLIGHT EXPRESS-Bühne zu stehen ist für mich etwas GANZ Besonderes“,

Einen Wettbewerb konnte die sympathische Lünerin jedenfalls bereits als Kind gewinnen: Im Jahr 2006 wurde Jo Marie nach einem aufregenden Kinder-Casting die neue Control-Voice von STARLIGHT EXPRESS und war fortan als Eisenbahn-spielendes Kind in der Bochumer Erfolgsshow zu hören. Jetzt kehrt sie für einen Abend zurück auf die Bühne des Rollschuh-Musicals:  „Wieder auf der STARLIGHT EXPRESS-Bühne zu stehen ist für mich etwas GANZ Besonderes“, freut sich Jo Marie, die mittlerweile Komunikationswissenschaften in Münster studiert. „Es fühlt sich an, als würde sich ein Kreis schließen. 2006 stand ich zum ersten Mal überhaupt auf einer Bühne und dann direkt hier. Und nun 13 Jahre später darf ich wieder im heiligen STARLIGHT-EXPRESS- Theater singen. Unfassbar einfach!“ 

Weitere Informationen zur Sing-Along-Sondershow und Buchbarkeit der Tickets finden Sie ab sofort auf  www.starlight-express.de, telefonisch unter 0211-73440 (0,14 €/ Min. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 

 

Text – und Bildquelle. Starlight Express, Fotocredit: Jens Hauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert