Daniela Katzenberger (30) fühlt sich auf Mallorca nicht wohl und will die Insel verlassen – sehr zum Ärger ihres Ehemannes. Nach gerade einmal einem Jahr möchte die Katze zurück nach Deutschland. „Mallorca ist wunderschön, aber ich habe meine Familie vermisst.“, erklärt sie. „Mir hat vieles gefehlt. Deutsches Essen, die deutsche Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit. Und ich hatte – sind wir mal ehrlich – die Arschkarte von uns beiden. Denn ich arbeite ja nur in Deutschland und musste immer hin- und herreisen.“

 

Wir haben in Deutschland viel mehr Möglichkeiten!

Tatsächlich pendelte Daniela fast jede Woche für Promo-Termine, TV-Auftritte und Dreharbeiten für ihre Reality-Show meistens nach Köln. Und genau dorthin würde die Kult-Blondine nun auch gern mit ihrer Familie ziehen. „Wir haben hier viel mehr Möglichkeiten. Wir sind schnell in den Fernsehstudios, hier gibt es internationale Schulen für unsere Tochter.“, so Daniela, die nun ordentlich Druck macht. „Wir wohnen nur noch ein paar Wochen auf Mallorca und sind fleißig auf der Suche nach einem neuen Zuhause.“, erklärt sie.

 

Keiner erkannte mich hier. Aber irgendwie hat mir sogar das gefehlt.

Ihr Gatte Lucas Cordalis scheint es mit dem Umzug nicht ganz so eilig zu haben. Er hat sich in Spanien pudelwohl gefühlt. „Ich habe mich natürlich an den Lifestyle auf Mallorca gewöhnt, das schöne Wetter. Und was ich vor allem schön finde: Man lebt dort in einer anderen Welt und ist dort anonym.“ Doch genau das ging Daniela ebenfalls auf die Nerven. „Klar habe ich auf Mallorca meine Ruhe. Und es war schön, dass mich mal keiner erkannt hat. Aber irgendwie hat mir sogar das gefehlt. Da habe ich gemerkt, dass ich Deutschland vermisse.“

 

Ob es in Köln ein Happy End gibt?

Nicht das erste Mal, dass Daniela ihre Koffer packt. Schon in Lucas‘ Familienvilla im Schwarzwald hatte sie sich nicht wohl gefühlt. Und auch in Danielas Heimat, der Pfalz, konnte sich das Paar auf keine gemeinsame Bleibe einigen. Ob es in Köln ein Happy End gibt? Im Moment scheint das Thema auch in Zukunft für jede Menge Zündstoff zu sorgen. Zusätzlich zu den Themen Geld, Töchterchen Sophias sexy Nanny Laura Kinne und die Erziehung der Kleinen.

 

 

 

Quelle: InTouch, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert