Nach den jüngsten Beschlüssen von Bund und Ländern zur Corona-Pandemie schließt die RheinEnergie ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis auf Weiteres ihre Kundenzentren in KölnEhrenfeld, Köln-Deutz, Hürth, Pulheim, Frechen und Rösrath. Damit folgt das Unternehmen den Empfehlungen, soziale Kontakte soweit wie möglich zu reduzieren, um die weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden im Homeoffice oder andernorts weiterarbeiten.

Kundinnen und Kunden erreichen das Unternehmen weiterhin auf mehreren Wegen: Der Onlineservice steht unter  rheinenergie.com/onlineservice rund um die Uhr uneingeschränkt zur Verfügung. Per E-Mail ist der Kundenservice der RheinEnergie unter  service@rheinenergie.com  zu erreichen. Telefonisch ist die RheinEnergie von Montag bis Freitag, 7:00 bis 20:00 Uhr, sowie Samstag,9:00 bis 20:00 Uhr, unter der Telefonnummer 0221 34645-300 erreichbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: RheinEnergie

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