„Bergdoktor“-Assistentin Andrea Gerhard, 35, spricht über ihre C02-Bilanz. Die 900 Kilometer von ihrem Wohnort Hamburg zu den Dreharbeiten in Österreich lege sie konsequent mit dem Zug zurück. Ob das nicht manchmal schwerfalle? „Ja, es hat auch schon richtig wehgetan.“

Einmal war ich ungeplant früher fertig und hätte noch nach Hause fliegen, aber nicht mehr mit dem Zug fahren können. Die Produktion hat mich fünfmal gefragt, ob ich heimfliegen möchte. Jedes „Nein“ tat mehr weh als das davor. Aber ich bin stark geblieben“, so die Schauspielerin. Ihr Freund David habe dafür Verständnis. „Wir gehen den Weg gemeinsam.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gruner+Jahr, Gala; Bildrechte: Andrea Gerhardt/Instagram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert