Mit von der Partie: Drei Profis mit individuellen Stärken im Geschmack

 

Im Bereich Sport wird die EM 2016 zweifellos das Fußball-Highlight des Jahres. Ein Fußballfest, das wieder tausende Fans zu gemeinsamen, unvergesslichen Momenten zusammen führen wird. Schon jetzt beginnt allerdings der Anstoß für das Warsteiner Sommermärchen: FC Liverpool-Trainer Jürgen Klopp läuft für Pilsener Alkoholfrei, Herb Alkoholfrei und Radler Alkoholfrei auf.

 

 

Drei Premiumbiere mit unterschiedlichen Profilen stehen auf dem Platz:

 

Mit vollem, herbem oder fruchtigem Geschmackserlebnis bieten sie alkoholfreien Genuss, den sich Klopp am Liebsten in Gesellschaft gönnt. Denn mit einem gemeinsamen Warsteiner Alkoholfrei anstoßen geht immer, zu jeder Gelegenheit und zu jeder Zeit.

 

Dieser Sommer wird wieder ein Genuss. Dafür sorgt das größte Fußballfest des Jahres: die EURO 2016. Anstoß ist am 10. Juni in Frankreich. Dann werden 24 Mannschaften in 51 Partien um die begehrte EM-Trophäe kämpfen, angefeuert von tausenden Fußballbegeisterten. Beim Anstoß darf ein leckeres Bier nicht fehlen: Ob mild, herb oder fruchtig-zitronig – die Alkoholfreien von Warsteiner bieten zu jeder Gelegenheit das perfekte Geschmackserlebnis. Damit wird die EM 2016 ein sportliches Highlight, das man mit vollem Genuss nüchtern durchziehen kann.

 

Auch Jürgen Klopp zieht seine Prinzipien am Liebsten nüchtern durch und genießt vor oder nach dem Sport gerne mal ein Warsteiner Alkoholfrei. Der erfolgreiche Trainer kennt sich mit Bier bestens aus, denn er selbst stammt aus einer Brauerfamilie. Was er an Warsteiner besonders schätzt, ist die Leidenschaft zum traditionellen Brauhandwerk. „Das schmeckt man, egal ob Pilsener, Herb oder Radler. Alle drei Geschmacksrichtungen haben mich überzeugt. Deshalb trinke ich gerne Warsteiner Alkoholfrei.“, so Klopp. „Die Warsteiner Alkoholfreien sind lecker – eben das einzig Wahre“, schwärmt er.

 

 

Video „Warsteiner Alkoholfrei Making-of mit Jürgen Klopp“:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZxA_7QvPNNg

 

 

 

 

 

Auf dem Spielfeld: Drei Geschmacks-Profis

 

Die Warsteiner Alkoholfreien sind speziell für Bierfans gebraut, die auf den erfrischenden Geschmack ihres einzig wahren Premiumbieres nicht verzichten möchten. Drei Geschmackserlebnisse für jede Gelegenheit und zu jeder Zeit: Das Pilsener Alkoholfrei ist der Klassiker. Gebraut mit Hallertauer Hopfen und feinstem Sommergerstenmalz überzeugt es durch seinen milden und gleichzeitig vollen Geschmack. Das Warsteiner Herb Alkoholfrei ist doppelt gehopft und dadurch deutlich kräftiger und voller im Geschmack. Und wer es lieber fruchtiger mag, für den gibt es das Warsteiner Radler Alkoholfrei – 100% natürlich und ohne künstliche Zusatzstoffe.

 

Weitere Informationen zu Warsteiner gibt es unter www.warsteiner.de, www.facebook.com/warsteiner sowie unter https://www.youtube.com/user/WarsteinerVideos.

 

Text- und Bildquelle: Warsteiner Brauerei

Bildrechte/Fotograf: Warsteiner Brauerei/Boris Breuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert