Sie ist Filmstar, Oscar-Preisträgerin und „das Gesicht“ des Kosmetikkonzerns L’Oréal. Doch „das Allerwichtigste auf der Welt“ ist für die Schauspielerin Julianne Moore ihre Familie. „Wir haben ein ganz normales schönes Familienleben.“, sagt die 55-Jährige.

 

Ich mag es ordentlich.

Wenn sie nicht dreht, lebt Julianne Moore mit ihrem Mann, dem Regisseur und Drehbuchautor Bart Freundlich, und den beiden gemeinsamen Kindern in New York. Dann beginnen ihre Tage wie bei Millionen Müttern weltweit mit Frühstückmachen für die Kinder. Und auch Aufräumen und Putzen gehören für Julianne Moore zum Alltag, sie tut das sogar gern. „Ich mag es ordentlich.“, sagt sie im Interview.

 

Quelle: Brigitte Woman, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert