Das neue Album „Black Sheep“ erscheint am 19. März 2021

Der Sänger, Songwriter und Gitarrist Austin Meade hat das Video für die neue Version seines Songs „Happier Alone“ mit dem neuen Columbia Records-Phänomen Koe Wetzel veröffentlicht. Achten Sie vor allem auf Wetzel in der Rolle des Verwalters.“Koe war ein großer Unterstützer und unsere Bands sind seit einiger Zeit Freunde“, erklärt Meade, wie die Zusammenarbeit zustande kam. „Er war wirklich begeistert von „Happier Alone“, bevor wir es überhaupt herausbrachten, also passierte der Rest ganz natürlich. Der Typ hat eine Killerstimme und ich mag die Art und Weise, wie er Melodien und interessante Sätze mit Texten findet. Das war mir wichtig. Wir haben seinen neuen Teil während einer Reihe von Shows geschnitten und uns eine neue Handlung / Perspektive für das Video ausgedacht, die richtig lustig ist. Es macht verdammt viel Spaß, das Leben als Scherz zu sehen. 

„Diese Version erscheint anlässlich des einjährigen Jubiläums des Originals „Happier Alone“ – gerade rechtzeitig, um dem Valentinstag einmal den Mittelfinger zu zeigen.“

Meade enthüllt auch, dass dieses Lied nicht nur zu einem, sondern zu zwei ganz besonderen Anlässen erscheint und teilt: „Diese Version erscheint anlässlich des einjährigen Jubiläums des Originals „Happier Alone“ – gerade rechtzeitig, um dem Valentinstag einmal den Mittelfinger zu zeigen.“ Wetzel überlegte in Bezug auf seine Teilnahme und sagte: „Wann immer ich das Lied zum ersten Mal hörte, sagte ich: ‚Verdammt, diese Scheiße ist großartig.‘ Es stellte sich heraus, dass es unser Seelied für den Sommer 2020 war. Als Meade mich bat, einen Vers darüber zu schneiden, wurde ich geehrt. Ich war immer ein Fan seines Schreibstils und der Zusammenstellung von Musik, hoffe ich wir können in Zukunft an noch mehr Melodien arbeiten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die von Koe Wetzel unterstützte Version von „Happier Alone“ ist eine eigenständige Single. Die Originalversion erscheint auf Meades bevorstehendem Debüt Black Snep von Snakefarm Records, das am 19. März 2021 erscheint. Das Album kann hier vorbestellt werden:

https://austinmeade.lnk.to/BlackSheep

 

AUSTIN MEADE online:
https://www.facebook.com/AustinMeademusic/
https://twitter.com/Austin_Meade
https://www.austinmeade.com
https://www.instagram.com/austin_meade/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: HEAD OF PR, Fotocredit: Austin Meade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert