Hollywood-Stars Bruce Willis, 65, und seine Ex-Frau Demi Moore, 57, haben sich freiwillig in Quarantäne begeben und das mit ihren drei gemeinsamen Töchtern Tallulah, 26, Scout, 28, und Rumer, 31. Aber was sagt eigentlich Willis‘ aktuelle Frau Emma Heming, 41, dazu? Sie muss die Selbstisolation zusammen mit ihren kleinen Mädchen Evelyn, 5, und Mabel, 8, durchstehen. Augenscheinlich haben sich alle versöhnt und auch Demi Moore geht es wieder großartig.

Nach der Trennung von Ashton Kutcher fand Demi Moore endlich wieder zu sich selbst

Nach der Trennung von Ashton Kutcher war sie komplett zusammengebrochen, obwohl sie es war, die die Scheidung einreichte. Nach mehreren Entzügen schrieb sie eine Biografie und räumte mit vielen Dingen auf. Nun scheint die Schauspielerin wieder Boden unter den Füssen gefunden zu haben und auch ihr Verhältnis zu Ex-Ehemann Bruce Willis ist freundschaftlich. Auch Bruce Willis‘ neue Ehefrau hat scheinbar kein Problem damit, dass die Familie zusammenrückt – leider ohne sie.

 

Bruce Willis: ohne seine Emma in Isolation

Zu den genauen Umständen, wie es zu dieser Aufteilung kam, ist leider nicht bekannt. Emma Heming scheint sich jedenfalls damit arrangiert zu haben. Das Foto, das Demi Moore auf Instagram geteilt hat und alle im grün-weiß-gestreiften Partnerlook zeigt, kommentierte Emma Heming so: „Leute, ich vermisse und liebe euch!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Demi Moore/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert