An 7 der 14 Termine on top dabei: Das 11FREUNDE-Liveticker-Team

 

Deutschland wird Weltmeister! Was für ein Spiel, was für eine Nacht! Fans und Fußballfreunde können auf der CinemaxX Kinotour mit dem Nationalelf-Fotografen Paul Ripke die Highlights der Fußball Weltmeisterschaft 2014 noch einmal im XXL-Format erleben. An insgesamt 14 Terminen vom 27. Mai bis zum 9. Juni präsentiert Paul Ripke alle Höhepunkte der gewonnenen WM exklusiv in ausgewählten CinemaxX Kinos – an sieben Abenden wird er zudem von dem 11FREUNDE-Liveticker-Team begleitet. Die Foto-Show „11FREUNDE Trainingslager feat. Paul Ripke“ beginnt mit dem Anpfiff im Maracana, sie endet in Berlin mit der Triumphfahrt im offenen Bus durch die Massen der Hauptstadt. Und zwischendrin: Euphorie auf dem Spielfeld, Rührung in der Kabine, Ekstase im Hotel. Tickets für die Foto-Show der Extraklasse mit Paul Ripke sind unter www.cinemaxx.de/trainingslager erhältlich!

 

Ripke hat die Gänsehaut jenes Sommers eingefroren. Er fieberte und feierte mit Jogis Jungs, er war am und auf dem Rasen des Maracana, als die Nationalmannschaft zum vierten Mal Weltmeister wurde. Die Bilder, die er dabei von Schweini, Miro, Jogi schoss, sind zum unvergleichlichen Zeitdokument geworden. Der Fotograf war ganz nah dran, auf dem Spielfeld, in der Kabine, auf der Siegerfeier im Hotel in Rio, im Siegerflieger nach Berlin. Entstanden ist eine einzigartige Fotostrecke, die bei CinemaxX mit dem„11FREUNDE Trainingslager feat. Paul Ripke“ auf die große Leinwand kommt: magische Aufnahmen einer magischen Nacht. Auf standesgemäßer Finallänge von 120 Minuten wird bei „11FREUNDE Trainingslager feat. Paul Ripke“ in 14 CinemaxX Kinos vom 27. Mai bis zum 9. Juni gelesen, gezeigt und erzählt von jener sagenhaften Nacht in Rio. Als Schweini sich tackern ließ, Großkreutz schon bereitstand und dann Götze kam.

 

Paul Ripke öffnet das Nähkästchen und das 11FREUNDE-Liveticker-Team hat bei sieben Terminen das Beste aus dem WM-Livetickern dabei. Denn Paul Ripke und der 11FREUNDE Ticker gehören zusammen wie Mats und Cathy. Auch wenn deutlich weiter weg, waren die Jungs vom 11FREUNDE-Liveticker mittendrin dabei. In ihrer Schreibstube in Berlin brachten sie das Kunststück fertig, über dieses so nervenzerfetzende wie berauschende Finale mit erhobenen Händen zu schreiben, erhoben zum Flehen, zum Jubeln, zum Greifen nach den Sternen.

 

Tickets für das Live-Highlight „11FREUNDE Trainingslager feat. Paul Ripke“ gibt es an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/trainingslager oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

 

Die „11FREUNDE Trainingslager feat. Paul Ripke“ Tour-Termine im Überblick

 

CinemaxX Augsburg: Freitag, 27.5., 20 Uhr

CinemaxX München: Samstag, 28.5., 17 Uhr

CinemaxX Würzburg: Sonntag, 29.5., 17 Uhr

CinemaxX Göttingen: Montag, 30.5., 20 Uhr mit  11FREUNDE-Liveticker-Team  CinemaxX Essen: Dienstag, 31.5., 20 Uhr mit 11FREUNDE-Liveticker-Team CinemaxX Bielefeld: Mittwoch, 1.6., 20 Uhr mit  11FREUNDE-Liveticker-Team  CinemaxX Hannover: Donnerstag 2.6., 20 Uhr mit 11FREUNDE-Liveticker-Team CinemaxX Bremen: Freitag, 3.6., 20 Uhr mit 11FREUNDE-Liveticker-Team  CinemaxX Hamburg Dammtor: Samstag, 4.6., 17 Uhr mit  11FREUNDE-Liveticker-Team

CinemaxX Berlin: Sonntag, 5.6., 20 Uhr mit 11FREUNDE-Liveticker-Team  CinemaxX Kiel: Montag, 6.6., 20 Uhr

CinemaxX Freiburg: Dienstag, 7.6., 20 Uhr

CinemaxX Stuttgart LH: Mittwoch, 8.6., 20 Uhr

CinemaxX Dresden: Donnerstag, 9.6., 20 Uhr

 

Text- und Bildquelle: CinemaxX Holdings GmbH, Bildrechte/Fotograf: CinemaxX Holdings GmbH/Paul Ripke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert