Die schrillste Popdiva der Welt wird bürgerlich. „Ich möchte unbedingt bald eine Familie gründen – mit vielen Kindern.“, sagte Lady Gaga (30) im Interview. „Drei sollten es mindestens sein. Und ich möchte eine Mutter sein, die sehr intensiv für ihre Kinder da ist.“

 

In meinen Adern fließt italienisches Blut – das verpflichtet mich zu einem großen, rauschenden Fest

Seit rund fünf Jahren sind Stefani Germanotta, so ihr bürgerlicher Name, und „Vampire Diaries“-Star Taylor Kinney (34) ein Paar. Aktuell, so Gaga, stecke ihre Mutter mitten in der Hochzeitsplanung. „In meinen Adern fließt italienisches Blut – das verpflichtet mich zu einem großen, rauschenden Fest im Sinne meiner Vorfahren. Meine Familie würde mich lynchen, wenn es anders wäre.“

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert