In einem gemeinsamen Gespräch mit dem Designer-Duo Talbot/Runhof antwortet die Grünen-Politikerin und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags Claudia Roth auf die Frage, wen sie anruft, wenn sie einen richtig miesen Tag hatte: „Den Ali, meinen persönlichen Referenten. Der weiß alles und ist übrigens mein härtester Kritiker.

 

Es ist ganz wichtig, dass du den Anker nach draußen hast!

Oder ich rufe eine meiner ersten Lieben an. Da sind teilweise wirklich gute Freundschaften draus geworden.“ Weiter sagt die 62-Jährige: „Es ist ganz wichtig, dass du den Anker nach draußen hast. Als ich 1985 in die Politik ging, habe ich mit drei Freunden einen Vertrag gemacht, dass sie mich vom Platz holen, wenn ich abdrifte.“

 

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert