Sarah Lombardi (24) und Michal T. (24) stehen seit März öffentlich zu ihrer Beziehung und zeigen sich zudem immer wieder mit Sarahs Sohn Alessio (2). Ihr Noch-Ehemann Pietro (25) erhebt nun schwere Vorwürfe. In einem Interview behauptet er: „Ihre Liebe ist ein Fake!“

 

Ich komme auch gut alleine klar!

Die ständigen gemeinsamen Auftritte von Sarah und Michal erklärt sie Pietro so: „Sarah kann einfach nicht alleine sein, die braucht immer irgendwen um sich herum.“ Er selbst sei da anders: „Ich komme auch gut alleine klar und suche keine neue Beziehung. Selbst, wenn ich mich mal mit Mädels treffe.“

 

Seine Ex Sarah gibt sich diplomatisch: Es soll endlich Ruhe einkehren.

Auf die Anschuldigungen reagiert seine Ex diplomatisch: „Ich kann schon verstehen, dass Pietro unsere Beziehung so nicht akzeptieren kann, das muss er auch nicht. Klar ist Michal für ihn ein rotes Tuch. Aber wir wollen alle, dass in der ganzen Sache endlich Ruhe einkehrt.“

 

 

 

Quelle: Closer, Bildquelle: Pietro Lombardi/Selfie/Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert