Diese Woche spricht Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, 41, in der aktuellen GALA über ihr neues Leben auf Mallorca. Hier hat sie mit ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Ulmen, 47, und der elfjährigen Tochter ihr neues Zuhause gefunden. Fühlt sie sich dort ständig wie im Urlaub? „Nein, bei mir ist alles wie immer: viel Arbeit, wenig Freizeit.

Aber Christian setzt all seine Mallorca-Vorsätze tatsächlich um. Er macht morgens Yoga, ernährt sich gesund, kauft Kochbücher, hat gestern gerade eine Gemüse-Reis-Pfanne gekocht. Nur die Sache mit dem weniger Schimpfen im Straßenverkehr, die klappt noch nicht ganz.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: GALA, Fotocredit: Collien Ulmen-Fernandes/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert