„Fifty Shades Of Grey“-Star Dakota Johnson legt bei ihrem Traummann ein knallhartes Auswahlkriterium an: „Er sollte keinesfalls kleiner sein als ich.“, sagte sie im Interview. „Kleine Männer törnen mich ab.“ Auch bei zwei weiteren Bedingungen gibt es für sie keine Diskussion: „Humor muss er haben – und Respekt.“ Die 26-Jährige ist derzeit Single, lebt in New York. „Dort trifft man so viele unterschiedliche Menschen, das ist mal spannend, mal erdrückend. Aber es ist schon einfacher, in der großen Stadt Liebe zu finden, als auf dem Land. Ich bin in Colorado aufgewachsen, da hätte ich die Wahl zwischen Cowboy und Cowboy gehabt.“

 

Jetzt kommt Dakota Johnson mit der romantischen Komödie „How To Be Single“ in die Kinos.

 

 

Trailer „How To Be Single“:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert