Vom naiven Kinderstar zur verantwortungsvollen Power-Playerin: Es gibt unzählige Gründe, Drew Barrymore zu bewundern. Neben ihrem Talent vor der Kamera und ihrem cleveren Geschäftssinn ist es ihr entspannter Hippie-Style, der begeistert.

 

Sie geht am liebsten auf dem Flohmarkt.

Drew Barrymore ist durch und durch Hippie-Mädchen, liebt florale Maxikleider und Fransentaschen, einkaufen geht sie am liebsten auf dem Flohmarkt. Dass ihre Figur nicht zum Idealbild mancher Hollywood-Regisseure gehört, interessiert sie herzlich wenig: „Ich war noch nie ein Bikini-Girl – na und?“

 

Auch ihre Freundinnen sorgen für die richtige Balance im stressigen Promi-Alltag

Viel wichtiger als der perfekte Körper sind ihr ihre zwei Töchter Olive (3) und Frankie (knapp 2), die das Leben der Schauspielerin komplett machen. Auch ihre Freundinnen sorgen für die richtige Balance im stressigen Promi-Alltag – und die sind zufällig auch noch eine Auswahl des Who-is-Who in Hollywood: besonders eng ist sie zum Beispiel mit Cameron Diaz, Nichole Richie, Rachel Zoe und Gwyneth Paltrow. „Wir nehmen uns, so oft es geht, die Zeit, etwas zusammen zu unternehmen – nur wir Frauen.“, erklärt sie.

 

Ich bin quasi im Make-Up-Stuhl aufgewachsen

Neben der Schauspielerei beweist Drew Barrymore immer wieder ein Händchen für clevere Geschäftsideen: sei es ihr ganz eigener Wein „Barrymore Pinot Grigio“ oder ihre Kosmetiklinie „Flower Beauty“, die seit 2012 auf dem Markt ist. Bei aller Natürlichkeit ist dem Hollywoodstar das Thema Schönheit nämlich durchaus wichtig. „Ich bin quasi im Make-Up-Stuhl aufgewachsen und liebe diesen Girly-Stuff.“, erzählt die Schauspielerin.

 

Quelle: InTouch Style, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert