TV-Star Erol Sander, 50, verbringt das Fest der Liebe dieses Jahr ohne Partnerin. „Eine Frau hat in meinem Herzen gerade keinen Platz“, sagte er. „Mir werden zwar einige Affären nachgesagt, aber diese Behauptungen sind frei erfunden.“ Er freue sich nun auf die Weihnachtsferien: „Da gehe ich mit meinen Kindern zum Skifahren nach Österreich.“ Nach der Trennung von Ehefrau Caroline, 44, wohnt er wieder in der einstigen Münchner Familienwohnung. „Die Scheidung läuft“, so Sander.

Sein Hollywood-Debüt gab er 2004 an der Seite von Colin Farrell und Angelina Jolie

Auf dem Bildschirm war Sander erstmals 1997 in der französischen Fernsehserie Paradis d’enfer zu sehen. Im deutschen Fernsehen debütierte er 1999 als türkischstämmiger Fernsehkommissar in der Titelrolle des Sinan Toprak. Es folgten Rollen in Fernsehfilmen wie „Betty – Schön wie der Tod“ von 2000, sowie zusammen mit Veronica Ferres. Sein Hollywood-Debüt gab er 2004 an der Seite von Colin Farrell und Angelina Jolie in Oliver Stones Alexander in der Nebenrolle des Prinzen Pharnakes. In deutschen Fernsehfilmen spielte der Schauspieler die Hauptrolle unter anderem in dem Zweiteiler Soraya in der Neuverfilmung des Heinz-Rühmann-Klassikers „Wenn der Vater mit dem Sohne“, neben Maximilian Schell in dem Melodram Die Liebe eines Priesters und Mein Mann, mein Leben und du.

Der Schauspieler hat seine Probleme überwunden und freut sich darauf die Feiertage mit seinen Kindern zu genießen.

2007 war Sander unter anderem, in den Fernsehfilmen Der Zauber des Regenbogens und Die Rosenkönigin mit Maximilian Schell zu sehen. 2008 spielte der Schauspieler in Rebecca Ryman: Wer Liebe verspricht mit Mario Adorf), in der ersten Folge der Krimireihe Mordkommission Istanbul mit dem Titel Die Tote in der Zisterne unter der Regie von Michael Steinke sowie in Eine Liebe im Zeichen des Drachen mit Christine Neubauer. 2009 folgten Rollen in Alle Sehnsucht dieser Erde und im Krimi Tatort: Familienaufstellung und einer weiteren Folge Mordkommission Istanbul mit dem Titel Mord am Bosporus unter der Regie von Regie Michael Kreindl. Privat machte er in den letzten Monaten mit seiner Scheidung Schlagzeilen. Jetzt scheint der Schauspieler seine Probleme überwunden zu haben und freut sich darauf die Feiertage mit seinen Kindern zu genießen.

 

 

 

 

 

 

Quelle Interview: Gala, Quelle lebenslauf: Wikipedia, Bildrechte: Peter Weissböck/Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert