Bereits in unserer Rubrik „STARS im Online- Interview – MARTINA fragt nach“ präsentierte Prinzessin Maja von Hohenzollern ihre Möbel, Bad-Armaturen &- Accessoires, Wohndekoration, Haustier-, Kinder- und Lifestyle-Produkte und erzählte von ihren Hunden, die sie aus tiefster Not gerettet hatte. Sie erzählte von ihrem Engagement für Tierrechte in Zusammenarbeit mit Peta. Die überzeugte Veganerin hat nun wunderschöne Kindermöbel entworfen, die obendrein ebenfalls vegan sind, aber dennoch sehr edel verarbeitet wurden. Maja Prinzessin von Hohenzollern zeigt einmal mehr, dass vegan nicht unbedingt auch Verzicht bedeutet, was in vielen Köpfen noch verankert ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun strebt sie auch an, den US Markt mit ihre bezaubernden Kollektion zu erobern und präsentiert exklusiv für das KÖLNER NEWS JOURNAL ihre Royal Kids -Kindermöbel- Kollektion, die sie für den führenden Möbelhersteller finori GmbH designt hat, und die erstmalig auf der internationalen M.O.W.- Messe in Bad Salzuflen präsentiert wurde. Die Kollektion ist die erste PETA APPROVED VEGAN zertifizierte Kindermöbel-Kollektion am Markt. Für ihre Designleistungen wurde Maja Prinzessin von Hohenzollern als „Designer of the year 2020“-Powerhouse Global Award und mit, „Asia Design Award Gold“/Shanghai als beste Designerin Asiens ausgezeichnet. Ihre verschiedenen Kollektionen für Badmöbel, Badarmaturen, Living-Möbel, Haushaltswaren, Home Decoration, Kinderspielzeug etc. sind international im Handel.

 

Die innovative Royal Kids Collection by Maja Prinzessin von Hohenzollern“(finori) setzt gleich drei neue Trends:

  1. Sie ist unisex Grau, ein völlig neuer Farbton für Kinderzimmer, 2. Alle Schränke und Möbel sind edel geplostert. 3. Sie ist PETA APPROVED VEGAN

Damit zeigt Maja von Hohenzollern wieder, das sie Vorreiterin bei Design- Trends ist und ihre Kollektionen auch über eine Ethik verfügen.

Die Royal Kids- Collection zeichnet sich durch ein internationales, modernes Design mit royalem Akzent aus.

Die Möbel vermitteln ein Gefühl von dezentem Luxus und Wärme. Kinder sind unser wertvollster Schatz und deshalb möchten wir sie wie echte kleine Prinzen & Prinzessinnen verwöhnen.

Die stilvolle Kollektion verbindet in ihrem Design gerade Linienführung mit eleganten Retro-Elementen. Die Polsterungen in Rauten-Optik sind edel und verleihen der Kollektion ein stilvolles Ambiente zum Wohlfühlen.

Die schlanken Möbelfüße unterstreichen das elegante Design. Die Trendfarbe Grau ist unisex, lässt sich gut kombinieren und verleiht der Kollektion einen repräsentativen, modernen Stil.

Die Royal Kids Collection strahlt Ruhe und Wohnlichkeit aus, damit sich Kinder wohl fühlen.

Die Kollektionen by Maja Prinzessin von Hohenzollern für finori werden im Möbel-Fachhandel und Online ab Ende 2021 erhältlich sein.

www.finori.com/princessmaja

 

Maja von Hohenzollern ist seit vielen Jahren eine engagierte Tierschützerin und setzt sich insbesondere für die Rettung und den Schutz von Straßenhunden ein. Mit ihrer Heart For Strays Foundation ist sie besonders in Ost- und Südeuropa tätig. (www.Heart4strays.com). Privat lebt sie mit vielen adoptierten Tieren zuammen, sie alle aus Tötungsstationen und von der Straße gerettet hat, darunter Hunde, Katzen, Pferd und Ziege. Für ihr Tierschutz-Engagement wurde sie mit hohen internationalen Auszeichnungen geehrt, z.B. dem „Europäischen Tierschutzpreis“, dem „World Shining Heroine Award (USA), dem PETA Compassionte Award. Ect.

https://www.instagram.com/princess_maja_von_hohenzollern/

https://www.facebook.com/PrincessMajavonHohenzollern

https://www.prinzessin-von-hohenzollern.de/

www.Heart4strays.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Prinzessin Maja von Hohenzollern, Foto und Videocredit: Prinzessin Maja von Hohenzollern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert