Sie träumen von einer Kreuzfahrt auf einem Luxusliner, einer Weltreise rund um den Globus oder einem Citytrip durch Metropolen wie New York? Ihre Wünsche sind nur wenige Zahlen entfernt, hinter denen sich ein gut gefüllter Jackpot versteckt. Und das geht bei einem Online-Lottoanbieter recht einfach.

Eine gute Option bietet sich, wenn Sie jetzt über Lottoland an MegaMillions teilnehmen. Denn diese Lotterie bietet Ihnen die Chance auf einen nicht gedeckelten Jackpot, der Ihnen sämtliche Reiseträume erfüllt – so lagen erst kürzlich wieder über eine Milliarde US-Dollar im Pott. Die Teilnahme erfolgt online ganz einfach und Sie haben zweimal wöchentlich die Chance auf das große Reiseglück. Da heißt es, digitale Kreuzchen setzen, Tippschein abgeben und schon einmal Koffer packen für Ihre Traumreise! Mehr zu dieser Lotterie erfahren Sie jetzt.

MegaMillions einfach online spielen

Diese Lotterie funktioniert recht simpel. Wählen Sie auf dem Online-Tippschein eine Zahlenkombination mit fünf Zahlen aus den Ziffern 1 bis 70. Dann wählen Sie pro Feld eine so genannte Zusatzzahl, die zwischen 1 und 25 liegt. Diese wird als MegaBall bezeichnet. Am Ende noch die Spieltage (Mittwoch, Samstag oder beide Ziehungstage) auswählen, an denen Sie bzw. Ihr Schein an der Ziehung teilnehmen soll.

Schon kann es losgehen, mit den Reiseportalen durchforsten und natürlich Däumchen drücken nicht vergessen. Werden bei der Ziehung fünf Richtige plus MegaBall gezogen, sind Sie stolzer Besitzer von mindestens 40 Millionen US-Dollar. Dabei müssen Sie die Ziehung der Zahlen gar nicht direkt verfolgen, der sichere Online-Lottoanbieter Lottoland informiert Sie über etwaige Gewinne ganz einfach und automatisch per E-Mail oder SMS.

Ihnen fallen einfach keine Glückszahlen ein? Rechts oberhalb der Tippfelder sehen Sie ein Würfelsymbol. Klicken Sie darauf und schauen Sie was passiert! Der Zufallsgenerator wählt wie durch Zauberhand Ihre Glückszahlen. Und eines ist sicher: Ihm gehen die Ideen für neue Zahlenkombinationen sicherlich nicht aus.

Aussichtsreiche Gewinnmöglichkeiten bei der US-Lotterie

Reicht es nicht für den ganzen großen Wurf, ist dies kein Grund gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Immerhin erhalten Sie schon beim richtigen Tipp des Megaballs eine kleine Summe ausbezahlt. Insgesamt gibt es 9 Gewinnklassen, wobei der Hauptgewinn in der ersten Klasse unbegrenzt ist. Das heißt: Er steigt so lange an, bis jemand die richtigen Zahlen tippt. Der Rekord liegt übrigens bei 1,6 Milliarden US-Dollar. Nur eine Lotterie verzeichnete bereits einen höheren Gewinn. So gewann ein Glückspilz aus Kalifornien bei der US-Lotterie Powerball sage und schreibe 2,04 Milliarden US-Dollar.

Die Ränge 2 bis 9 bieten garantierte Quoten, die eine Höhe von einer Million Euro erreichen können. Damit können Sie sich schon mit dem richtigen Tipp der fünf Gewinnzahlen in die Riege der Millionäre eintragen. Übrigens: In Deutschland gibt es laut dem „World Wealth Report“ aktuell circa 1,6 Millionen Menschen, die über ein Vermögen von mindestens einer Million Euro verfügen.

Mit dem Zusatzspiel MegaPlier, die Gewinnchancen erhöhen

Wollen Sie die Chance auf Ihren Traumurlaub zusätzlich erhöhen, sollten Sie den MegaPlier wählen. Dieser dient quasi als Multiplikator der Gewinnsumme in den Klassen 2 bis 9. Die Ausschüttung der Gewinnsummen kann sich damit um den Faktor 2, 3, 4 oder sogar 5 erhöhen. Damit wird die digitale Tippabgabe bei dieser Lotterie noch lukrativer und Ihre Einsätze lohnen sich mit einer größeren Gewinnchance, die Sie in ferne Länder führt und Ihre Reiseträume wahr werden lässt.

Tipp: Die regelmäßige Tippabgabe steigert nachweislich Ihre Gewinnchancen! Mit einem Lottoabo über den vertrauenswürdigen Online-Lottoanbieter Lottoland nehmen Sie automatisch an allen gewählten Ziehungen teil. Zusätzlich sparen Sie dauerhaft bis zu 20 Prozent. Einmal die digitalen Kreuzchen gesetzt, heißt es: Zurücklehnen und Däumchen drücken. Haben wir Ihr Interesse an Lotterien geweckt? Hier erfahren Sie alles über die spanische Sommerlotterie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: News Factory, Bildquelle: Pexels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert