Die Bundesliga gehört zu den Top-Ligen auf diesem Planeten. Und es gibt eine Reihe von Leitwölfen, die in Deutschlands höchster Spielklasse ihrem Geschäft nachgehen. Wie erwartet haben viele der Spitzenfußballer des Landes ebenfalls gefragte und berühmte Ehefrauen und Freundinnen. Aus diesem Grund haben wir einmal einen Blick auf das Who is Who der besseren Hälften der Kicker geworfen.

Marco Reus und Scarlett Gartmann-Reus

Was Spielerfrauen anbelangt, so ist Marco Reus’ Partnerin Scarlett Gartmann-Reus wohl die bekannteste. Die beiden sind seit fast fünf Jahren zusammen, nachdem ihre Beziehung im Dezember 2015 begann. Im vergangenen Jahr wurde ihr erstes Kind geboren und das Paar ging ebenfallsden Bund der Ehe ein. Gartmann-Reus ist ein Model, das für führende Marken wie Hyundai gearbeitet hat, während Reus weiterhin seiner Arbeit bei Borussia Dortmund nachgeht.

Robert Lewandowski und Anna Lewandowska

Dem Namen nach ist es einfach zu erraten, mit welchem Bundesliga-Star Anna Lewandowska verheiratet ist, denn ihr Ehemann Robert Lewandowski ist einer der absoluten Spitzenspieler auf diesem Planeten. Wenn es um Fußball Wetten geht, lohnt es sich stets, sich die Quoten für den Kicker aus Polen anzugucken, da er in hübscher Regelmäßigkeit Tore erzielt. Während das Erzielen von Treffern zu Lewandowskis Spezialitäten gehört, war Karate einmal die von Lewandowska. Die Zweiunddreißigjährige gewann drei WM-Medaillenund zahlreiche polnische Meisterschaftstitel. Heutzutage konzentriert sie sich darauf, sich ihren Abschluss in Fitness- und Ernährungswissenschaften zu Nutze zu machen.

Serge Gnabry und Sandra Jerze

Der fünfundzwanzigjährige Serge Gnabry, der einst in der englischen Premier League spielte, beeindruckt jetzt nach Werder Bremen und Hoffenheim beim deutschen Meister Bayern München. Der deutsche Außenstürmer sorgt auch Abseits des Platzes für Aufsehen, nachdem er eine Beziehung mit dem umwerfenden Schweizer Model Sandra Jerze einging. Die Brünette hat auf ihrer Social-Media-Plattform Instagram eine ordentliche Anzahl an Followern zu verzeichnen und trat ebenfalls einmal in einem Musikvideo auf. Es bleibt abzuwarten, ob aus der Beziehung des frischgebackenen Paares etwas Langfristiges wird.

Kevin Trapp und IzabelGoulart

Kevin Trapp istder Stammtorhüter von Eintracht Frankfurt. Im August 2019 kehrte der Dreißigjährige zu der SG zurück, nachdem er zuvor vier Jahre lang in Frankreich bei PSG im Dienst stand. Der viermalige deutsche Nationalspieler kann bisher auf eine tolle Karriere zurückblicken und begann 2015 eine Beziehung mit dem brasilianischen Model IzabelGoulart.Im Sommer 2018 gab das Paar seine Verlobung bekannt und ist bis zum heutigen Tag weiterhin fest liiert und glücklich. Goulart ist berühmt dafür, einer der Engel von Victoria’s Secret zu sein und wurde im Jahr 2007 von der Zeitschrift People zu einer der schönsten Frauen der Welt gekürt.

Man sieht also, die Spitzenkicker der Bundesliga leisten exzellente Arbeit, wenn es darum geht, einige der attraktivsten Frauen auf der Welt anzuziehen. Und das Tolle daran ist, dass die Spielerfrauen regelmäßig bei Spielen zu sehen sind, wie sie ihre Männer und das Team, für das sie spielen, anfeuern und ebenfalls anreisen, um die jeweiligen Nationalmannschaften zu unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: News factory, Archivbild/Pexel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert