Bereits am Donnerstag (11. Februar) hat die Polizei Köln in Köln-Bocklemünd/Mengenich die Wohnung eines Mannes (31) durchsucht und über 180 Cannabispflanzen sichergestellt.

 

PolizeiIndoorplantage02

Ein Zeuge hatte den Ermittlern des Kriminalkommissariats 27 den entscheidenden Hinweis auf eine Marihuanaplantage in einer Wohnung im Noldenweg gegeben. Unmittelbar nach Betreten der Wohnung schlug den Ermittlern beißender Cannabisgeruch entgegen. Die Beamten fanden eine professionelle Indoorplantage vor und stellten mehrere zur Trocknung aufgehangene Pflanzen sicher.

 

PolizeiIndoorplantageDer bereits einschlägig in Erscheinung getretene 31-Jährige muss sich nun in einem Verfahren wegen des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln verantworten.

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: Polizei Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert