Er ist Welt- und Europameister, hat Nationalteams trainiert und arbeitet als Fußball-Experte für RTL und Sky. Jetzt hat Lothar Matthäus, 61, eine neue Aufgabe: Er ist Coach der E-Jugend des TSV Grünwald nahe München. Auch sein Sohn Milan, 8, spielt dort. Die größte Herausforderung beim Training mit Acht- bis Zehnjährigen?

„Einige können sich noch nicht selbst die Schuhe zubinden. Das müssen die Mütter ihnen jetzt beibringen. Es kann nicht jeder, der den Schuh offen hat, zum Trainer laufen“, so Matthäus. Über das fußballerische Talent seines Sohnes sagt er: „Milan hat einige Sachen, die mir sehr gut gefallen, aber er hat auch definitiv Sachen, die man verbessern muss.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Fotocredit: Lothar Matthäus/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert