In der Nacht zu Dienstag (16. Februar) haben bisher noch unbekannte Täter in Köln-Grengel insgesamt sechs Spinde in einer Reitanlage aufgebrochen. Es wurden diverse Reitutensilien, wie ein Longierband und mehrere Pferdesättel, gestohlen. Die Kripo Köln sucht nun Zeugen.

 

Gegen 10.15 Uhr kehrte eine Reiterin (37) zu dem Pferdehof an der Kriegerstraße zurück. „Gestern habe ich um 21.15 Uhr als Letzte den Hof verlassen. Heute Morgen bemerkte ich dann, dass eine Tür und sechs Spinde aufgebrochen wurden.“, erklärte die 37-Jährige den hinzugerufenen Beamten.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 56 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle@polizei-koeln.de.

 

Quelle: Polizei Köln, Bildrechte: KNJ/Martina Uckermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert