Januar ist die Zeit der Diäten. Nicht aber für Michelle Hunziker, 43. Die Moderatorin sagt diese Woche im Interview, dass sie ihre Top-Figur vor allem von regelmäßigem Sport, viel Bewegung und ausgewogener Ernährung habe. Über ein Kilo mehr oder weniger rege sie sich nicht auf: „Unsere Waage benutzt nur mein Mann und zwar täglich. Er spricht sogar mit ihr!“, so Hunziker.

Hunziker spricht fünf Sprachen fließend: Italienisch, Französisch, Deutsch, Englisch und Niederländisch. Sie war mehrmals mit erotischen Fotos in Männermagazinen vertreten. 1996 lernte Hunziker den italienischen Gesangskollegen Eros Ramazzotti kennen. Am 5. Dezember desselben Jahres wurden sie Eltern einer Tochter. Sie heirateten am 24. April 1998 und lebten ab 2002 getrennt; die Ehe wurde am 25. März 2009 geschieden. 2013 gab Hunziker ihre Verlobung mit dem Trussardi-Erben Tomaso Trussardi bekannt. Im Herbst 2013 brachte sie eine gemeinsame Tochter zur Welt. 2014 heiratete sie Trussardi. Die zweite gemeinsame Tochter wurde 2015 geboren.

2011 gab Hunziker im italienischen Fernsehen ein Interview, in dem sie erzählte, sie habe sich von 2002 bis 2006 in den Händen einer Sekte namens «Krieger des Lichts» befunden, die es auf ihr Vermögen abgesehen hatte und sie ihrer Familie entfremdet und die Trennung von Ramazzotti verursacht habe. Sie habe in dieser Zeit unter Depressionen gelitten und bei der Gruppe Schutz gesucht. Italienischen Sektenexperten ist die von ihr beschriebene Gruppierung allerdings unbekannt; die römische Psychologin und Sektenforscherin Raffaella Di Marzio glaubt daher, sie sei wahrscheinlich von einem Pranatherapeuten manipuliert worden. Im Herbst 2017 erschien ihre Autobiografie mit dem Titel „Ein scheinbar perfektes Leben.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala,/Wikipedia, Fotocredit: Michelle Hunziker/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert