Supermodel, Mama und Geschäftsfrau: Miranda Kerr erobert derzeit die ganze Welt und präsentiert ihre Lieblingstipps in Sachen Fashion und Beauty. „Ich war schon als Kind kein typisches Girlie, sondern bin lieber auf Bäume geklettert.“, erzählt die Australierin. Das sieht man ihrem Stil an. Statt auf Blümchen setzt das Model auf Bequemlichkeit und gesteht: „Ich folge keinen aktuellen Trends! Meine Stil-Ikonen sind meine Großmutter und Audrey Hepburn. Audreys Outfits waren zeitlos und simpel, mit durchdachten, eleganten Accessoires.“ Für einen ebenmäßigen Teint hat die praktizierende Buddhistin ebenfalls einen Trick auf Lager: „Das A und O für eine tolle Haut ist die Reinigung und gaaaanz viel Feuchtigkeit!“

 

Quelle: InTouch Style, Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert