Am Samstag fand die große Pressekonferenz im HYATT Hotel in Köln statt. Owen Wilson und Jennifer Aniston präsentierten hier ihren gemeinsamen Film „Marley und ich“ (Kinostart 05.03.09) und standen anschließend für einenAm Samstag fand die große Pressekonferenz im HYATT Hotel in Köln statt. Owen Wilson und Jennifer Aniston präsentierten hier ihren gemeinsamen Film „Marley und ich“ (Kinostart 05.03.09) und standen anschließend für einen Fototermin zur Verfügung.

Nach einer Verzögerung von ca. einer Stunde kamen sie endlich, die lange erwarteten Hollywoodstars, und waren nach knapp drei Minuten auch schon wieder verschwunden. Ein Hauch von Hollywood in Köln. Bitte des Öfteren! Das wünschen wir uns für die Medienstadt Köln. Hier ein paar Eindrücke der Superstars.

 

Pressekonferenz mit Owen Wilson und Jennifer Aniston -MARLEY UND ICH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: KNJ