Wir sind eine Kölner Musikschule mit besonderem Unterrichtskonzept: Unsere Lehrer:innen unterrichten ausschließlich bei den Schüler:innen zuhause. Das ist eine große Entlastung für alle Eltern und ermöglicht auch terminlich eingespannten oder mobil eingeschränkten Menschen musikalische Bildung zu erhalten!

Unser junges Lehrteam besteht nur aus studierten und aktiven Musiker:innen. Wir bieten Klavierunterricht, Geigenunterricht, Gitarrenunterricht, Schlagzeugunterricht, Querflötenunterricht, Keyboardunterricht, Bassunterricht, Klarinettenunterricht, Posaunenunterricht und Blockflötenunterricht an. Um das Unterrichtskonzept der anderen Art besser zu verstehen, können alle Interessierte einen unverbindlichen Probemonat buchen, um sich von der Unterrichtsqualität zu überzeugen!

In unserer Musikschule ist jede:r herzlich willkommen – egal ob Kind, Teenager oder Erwachsener. Unsere qualifizierten und professionellen Dozent:innen kommen zu dir nach Hause und bringen dir im vertrauten Umfeld, völlig entspannt und stressfrei, das Musizieren auf dem Instrument deiner Wahl bei. Der individuelle Unterricht wird selbstverständlich deinen musikalischen Wünschen sowie deinem persönlichen Kenntnisstand und Lerntempo angepasst.

Musikschulenleitung

Geleitet wird der Standort Köln von Leonard Pech, einem Musiker in jeglicher Hinsicht, sowohl auf aktiver als auch pädagogischer Ebene. Parallel zur Schulausbildung, begann er ein Jungstudium im Hauptfach Posaune und Nebenfach Klavier an der Johannes-Gutenberg-Universität (JGU) Mainz. Neben der Leitung der Home Music Teachers Musikschule Köln war Leonard bis zu deren

Auflösung aktives Mitglied der Kölner Pop-Band MOZAH, die sogar auf einer China-Tournee die Fans begeistert hat. Ein Musiker, der schon reichlich Erfahrung sammeln durfte und sein Wissen wie die anderen Lehrer:innen der Home Music Teachers gerne an dich weitergibt. Wir haben dein Interesse geweckt? Gerne gehen wir auf deine Fragen und Wünsche ein.

Du kannst uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt für Rückfragen

Leonard Pech www.hmt-köln.de k@home-music-teachers.de

Lassallestraße 54

51065 Köln

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Leonard Pech www.hmt-köln.de k@home-music-teachers.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert