Nachdem Promi Big Brother 2013 eher mau startete, feierte SAT.1 2014 einen großen Erfolg – am 14. August geht’s in die dritte Staffel. Diese Promi Big Brother 2015 Kandidaten sind mit an Bord:

 Promi-Big-Brother-Nino-de-Angelo.-251x135

Schlagerstar Nino de Angelo: „Es kann natürlich sein, dass da Leute drin sind, die von Haus aus Arschloch sind“!

Schlagerstar Nino de Angelo, der in Deutschland hauptsächlich mit seinem Lied “Jenseits von Eden” Bekanntheit erlangte, wird zum Promi Big Brother 2015 Bewohner. Für seine Teilnahme soll er rund 100.000 Euro erhalten. Der Sänger machte zuletzt Schlagzeilen mit seinem Rosenkrieg – nach rund sieben Monaten war die Ehe mit seiner Frau am Ende. Bei Sandra Maischberger sprach er zudem öffentlich über seine Krebserkrankung und wie er nach dieser schlimmen Diagnose zurück ins Leben gefunden hat. Anfänglich hatte er diese schwere Prüfung als Bestrafung gesehen, dann begann er umzudenken und es ging wieder aufwärts. Nino de Angelo: “Es ist ja auch für mich ein Experiment, zu sehen, wie ich auch mit Menschen klarkomme, die ich eventuell nicht mag und mit denen ich in einem Raum eingesperrt bin. Es kann natürlich sein, dass da Leute drin sind, die von Haus aus Arschloch sind.“

 

Von den Wildecker Herzbuben zum Promi BB 2015 Bewohner – Wilfried Gliem

Musikalisch ist auch Wilfried Gliem. Der 68-Jährige soll für seine Promi BB-Teilnahme rund 100.000 Euro für 14 Tage Kameraüberwachung erhalten. In Deutschland bekannt wurde der Sänger als Teil des Duos Wildecker Herzbuben (“Herzilein…”). Vor seinem Einzug ins Promi Big Brother-Haus mutmaßte er, er würde das Haus erholter verlassen als er es zuvor betreten hatte. Ob das so eintritt, ist fraglich. Die Macher wollen in der dritten Staffel beide Bereiche des Hauses in Live-Duellen gegeneinander antreten lassen.

 

menowin1

(Fotocredit: RTL)

Von einem „Knast“ in den Nächsten? Menowin Fröhlich will seine weiche Seite zeigen.

Weiterhin mit dabei sein wird auch DSDS Teilnehmer Menowin Fröhlich, um den es in den letzten Jahren sehr still geworden ist. Rund 120.000 Euro sollen ihm für die Teilnahme als Promi Big Brother 2015 Kandidat geboten worden sein. Eine zusätzliche Prämie für langes Durchhalten soll es ebenfalls geben. “Ich sehe das als riesige Chance, den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann. Das hat sich so festgebrannt.”, erklärte er vor dem Start. Er war einst der Liebling von Dieter Bohlen, ein Hoffnungsträger, mit Talent und einer großartigen Stimme gesegnet – doch auch ein Bad Boy. Immer wieder machte er Schlagzeilen, nicht zuletzt durch seine Unzuverlässigkeit. “Knastluft” hat Menowin bereits reichlich geschnuppert, daher müsste er die zwei Wochen Promi Big Brother eigentlich locker wegstecken können. Jedoch ist auch soziale Kompetenz verlangt. Ob ihm das gelingen wird?

 

desiree-nick.de_1

 (Fotocredit: desiree-nick.de)

 

Da werden sich einige warm anziehen müssen:  Désirée Nick kommt!

Denn auch die streitbare und durchaus unterhaltsame Schauspielerin und Comedian Désirée Nick wird ins Haus ziehen. Die Entertainerin holte sich 2004 die Krone als Dschungelkönigin beim RTL-FormatIch bin ein Star – Holt mich hier raus”. Für ihre Teilnahme bei Promi BB soll Désirée Nick rund 120.000 Euro kassieren. Was erwartet sich die blonde “Giftspritze” von ihrem Einzug ins Haus? Désirées etwas groteske Vorstellung ihres Aufenthalts: “Endlich mal Ruhe! Da ich ein Mensch bin, der pro Woche an zehn verschiedenen Orten und seit 35 Jahren auf Tour ist, ist mal Zeit für Wellness-Urlaub.” Kameras machen ihr nichts aus, denn auch zu Hause benimmt sich sie so, dass jederzeit eine mitlaufen könnte. Ob man das glauben darf?

 

Michael Ammer: macht er Party im Haus?

Michael Ammer soll nach Informationen der Bild ebenfalls als Teilnehmer von Promi Big Brother 2015 in Frage kommen. Der Party-König wird dem Bericht nach heute Abend ins Haus einziehen. Der gebürtige Darmstädter ist mit seinen Veranstaltungen seit mehr als 25 Jahren im Geschäft und plante jüngst auf seriöse Firmen-Events umzusteigen. Zunächst soll und darf er jedoch auch bei Promi Big Brother 2015 für Feierstimmung sorgen. Kommentieren wollte oder durfte Ammer die Einzugsgerüchte zunächst nicht, zog dann aber mit ins Haus.

 

Nach dem Sommermärchen jetzt der Promi Container für David Odonkor

Ein Sommermärchen fällt uns ein, wenn wir seinen Namen hören – David Odonkor. Allerdings hört man seit 2006 nicht mehr viel von dem ehemaligen Fußballprofi. Man fragt sich, was macht David im Promi Big Brother-Haus? Wir wissen es nicht, allerdings soll er Kandidat für die Promi BB-Staffel 2015 sein. Die Fußballfans wird es freuen, David Odonkor einmal ganz privat über eine längere Zeit beobachten und näher kennenlernen zu können. Er lebt zusammen mit 11 weiteren Bewohnern rund um die Uhr unter Kameraüberwachung. Wie viel Geld ihm für seine Teilnahme bei Promi Big Brother geboten wurde, ist nicht bekannt.

 

Gina-Lisa-Lohfink-JJ-Ruehle-Promi-Big-Brother-2015_NEU

(Sarah Nowak rechts im Bild neben Gina-Lisa Lohfink)

 

Playmate Sarah Nowak kann nicht nur „nackisch“

Nun bekommen die Herren der Schöpfung was fürs Auge, wie Sat.1 bereits bestätigte. Sie machte schon Fotos für den Playboy, war Playmate des Jahres und dem Bachelor verdrehte sie ordentlich den Kopf. Auch Sarah Nowak möchte zeigen, was in ihr steckt und dies sagt sie auch so: “Da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner ‚normalen‘ Seite kennen lernen werden.” Sarah sieht sich selbst als zielstrebig, diszipliniert und umgänglich.

 

 “Crazy Dani” will es allen zeigen

Tennisspieler Daniel Köllerer wird mit von der Partie sein: “Ich möchte in den zwei Wochen mit meinen Mitbewohnern eine coole und lässige Zeit verbringen und würde natürlich gerne am 28. August das Haus als Sieger mit den 100.000 Euro verlassen”! In seiner Junioren-Laufbahn erreichte der Tennisspieler als höchste Platzierung in der ITF-Weltrangliste der unter 18-Jährigen Platz 23 im Einzel und 24 im Doppel im Jahre 2001 und gewann ein Turnier im Einzel (1999) sowie zwei im Doppel (2000). 2009 spielte er die US-OPEN in New York. Köllerer spielte 2010 sogar im Davis Cup und ist als verbissener Kämpfer bekannt. Dieser Kampfgeist brachte ihm auch seinen Spitznamen “Crazy Dani” ein. Das wird ihm sicherlich auch im Haus helfen, denn in diesem Jahr ist mit einigen Live-Challenges zu rechnen.

 

Laut Bild sind das die letzten Kandidaten fürs Promi Big Brother-Haus:

Schauspielerin Judith Hildebrandt, Ex-Playmate und Millionärstochter Nina Kristin sowie die Ex-Frau von Roland KaiserAnja Schüte (bekannt aus „Zärtliche Cousinen), Gina Lisa Lohfink und Jasmin Jessica aka JJ Rühle kämpften um den Einzug, denn nur eine der Beiden durfte letztendlich ebenfalls ins Promi Big Brother-Haus einziehen. Gewählt wurde Jasmin Jessica – Gina Lisa Lohfink machte darüber in der Promi Big Brother – Die Late Night Show ihrem Ärger Luft.

Das beliebte Reality-Format wird von Endemol Shine Germany für SAT.1 produziert und auch in diesem Jahr wieder täglich um 22:15 Uhr und Freitags bereits ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Zudem moderiert Vorjahresgewinner Aaron Troschke eine Promi BB-Webshow, die parallel zur Liveshow im Netz übertragen wird. Jochen Bendel und Melissa Khalaj moderieren wie schon im vergangenen Jahr am späten Abend dann das sixx-Format Promi Big Brother – Die Late Night Show. Im Herbst geht es übrigens dann weiter mit Big Brother 2015. An diesem Tag startet BB bei sixx mit normalen Bewohnern statt Promis.

 

 

 

Text – und Bildquelle: © SAT.1/Arne Weychardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert