Sänger DaRi geboren in Köln, wuchs im Multi-Kulti-Umfeld in einer Künstlerfamilie bei seiner Mutter (Malerin) und seinem Stiefvater (Jazz-Musiker) auf. Mit sechs Jahren spielte DARI als Schlagzeuger in einer Punkband. Später, während seines Studiums, lernte er Klavier und begann sich mit dem Gesang zu beschäftigen.

Ein alter Bekannter gehört zu seiner eigenen Band „Darius Zander Band“. Kein geringerer als Torsten Bugiel, der  schon mit Thomas Godoj auftrat, sitzt hinter den Drumms. Unterstützung erhielt DaRi  auch von der MTW Ikone Steve Blame. und alle waren auch schon hier im Kölner News Journal in Stars in Quarantäne und im Interview vertreten. Aber der Musiker ist auch Fitnesstrainer und kann wertvolle Tipps geben, wie man sein Immunsystem stärken kann. Das alles erzählt er im Interview.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: DaRi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert