Er hatte sie alle! Bedeutende Popstars von Madonna bis Paul McCartney interviewt er und brachte auch weltliche Führungspersonen und religiöse Persönlichkeiten zu MTV. Michail Gorbatschow, Jacques DelorsSchimon Peres und selbst der Dalai Lama wurden von Steve Blame zu den täglichen Ereignissen befragt. Er begann seine Nachrichtenmoderationen stets mit „Hi, Steve Blame here with MTV News“ und schloss mit „I see you soon, and have a good one“.

Was sagt er aber zur heutigen Fernsehlandschaft? Der umtriebige Moderator widmet sich ausgiebig seinen Kochkünsten und natürlich entwickelt er neue Projekte und schreibt fleißig hervorragende Bücher. In unserem kleinen Interview spricht die MTV-Legende über seine Hobbies, erzählt warum er Köln so liebt und nicht so gerne als Star bezeichnet wird.

 

Das Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Steve Blame