Er hatte sie alle! Bedeutende Popstars von Madonna bis Paul McCartney interviewt er und brachte auch weltliche Führungspersonen und religiöse Persönlichkeiten zu MTV. Michail Gorbatschow, Jacques DelorsSchimon Peres und selbst der Dalai Lama wurden von Steve Blame zu den täglichen Ereignissen befragt. Er begann seine Nachrichtenmoderationen stets mit „Hi, Steve Blame here with MTV News“ und schloss mit „I see you soon, and have a good one“.

Was sagt er aber zur heutigen Fernsehlandschaft? Der umtriebige Moderator widmet sich ausgiebig seinen Kochkünsten und natürlich entwickelt er neue Projekte und schreibt fleißig hervorragende Bücher. In unserem kleinen Interview spricht die MTV-Legende über seine Hobbies, erzählt warum er Köln so liebt und nicht so gerne als Star bezeichnet wird.

 

Das Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Steve Blame

2 Gedanken zu „MTV-Legende STEVE BLAME – für ihn ist Köln Heimat geworden und was er so alles treibt, das erfahren Sie hier“
  1. Großartig, wundervoll, dass Steve Blame hier wieder zusehen ist. Mach doch wieder was vor der Kamera, lieber Steve. Wir erinnern uns gerne an deine tollen Interviews. Alles Liebe und Gute für dich. Sandy

  2. Steve Blame ist DIE Legende, der Moderator, der MTV erst zu dem gemacht hat, was der Sender dann wurde. Ohne Steve kein MTV. Ich möchte ihn gerne wieder regelmäßig sehen. Ich gebe Sandy recht. Mach doch online etwas Steve. Das ist doch jetzt total angesagt. Liebe Grüße und danke für das schöne Interview. Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert