Seit dem Trennungsdrama und dem Ehe-Aus ist es ihr erster Auftritt. Es war ein emotionaler Abend für Sarah Lombardi (24), an dessen Anschluss sie über ihre Gefühle sprach.

 

Ich war auch so nervös wie lange nicht mehr.

Nach dem Liebes-Aus gab Sarah Lombardi vor 2000 begeisterten Fans im nordbayerischen Niederlauer ihren ersten Gesangs-Auftritt. „Ich hatte beinahe vergessen, was es für ein tolles Gefühl sein kann, auf der Bühne zu stehen und Menschen mit meinem Gesang zu unterhalten.“, sagt Sarah nach dem Auftritt und gesteht: „Aber ich war auch so nervös wie lange nicht mehr.“ Warum hat sie sich einen Auftritt in der Provinz vor 2000 Menschen ausgesucht? „Das ist es doch, wo ich herkomme.“, so die Sängerin. „Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und meinen Fans in die Augen blicken zu können. Vor allem bei so einem emotionalen Auftritt war es mir lieber, nicht vor einer unüberschaubaren Masse zu stehen, sondern vor Fans, denen ich Gesichter zuordnen konnte.“

 

Ich werde da ganz in Ruhe entscheiden, was Sinn macht.

Entsprechend hat die 24-Jährige sich nach dem Auftritt auch viel Zeit dafür genommen, ihren Fans Autogramme zu geben und Fotos zu machen. Der erste Schritt zurück auf die Bühne ist gelungen, wie geht es jetzt weiter? „Ich werde da ganz in Ruhe entscheiden, was Sinn macht und was zu mir passt. Ich habe da keine Eile.“, sagt Sarah, für die nach wie vor ihr Sohn Alessio an erster Stelle steht.

 

 

 

 

Quelle: InTouch, Bildquelle: Sarah Lombardi/Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert