Seit einem Jahr ist Star-Pianist Lang Lang, 38, verheiratet. Nun gab er ein Doppel-Interview mit seiner Frau Gina Alice Redlinger, 26, ebenfalls Pianistin. Lang Lang schwärmt: „Verheiratet zu sein, das ist viel schöner als das Single-Dasein. Die Ehe hat mich definitiv reifen lassen.“ Seine Frau verrät: „Wir sind immer zusammen – das gibt uns ein Gefühl von Zuhause.“

Auch über Nachwuchspläne sprach das Paar – beide sind Einzelkinder und wünschen sich eine große Familie: „Unser Nachwuchs soll mit Geschwistern aufwachsen“, so Gina Alice. Lang Lang, der in seiner Kindheit unter der Strenge seines Vaters litt, sagt: „Ich möchte meine Kinder nicht dermaßen unter Druck setzen. Falls allerdings eines Pianist werden will, muss es regelmäßig üben. Sonst hat es keine Chance vorwärtszukommen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Bildrechte: Lang Lang/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert