IT’S A #MOOD #MYCALVINS

Das globale Lifestyle-Label CALVIN KLEIN veranstaltete heute Abend in der Musikbrauerei in Berlin ein immersives Markenerlebnis. Zu der Veranstaltung kamen über 600 Gäste, darunter Danny Lomas (PAQ, UK) sowie die Schauspielerinnen Miriam Leone (IT), Emilia Schüle, Jasna Fritzi Bauer und Daniel Strässer (Schauspieler). Ebenso anwesend waren Eugen Bauder (Schauspieler), Noah Becker (Künstler) und Elias Becker (Model). Auch Hailey Bieber, einer der Stars der Werbekampagne, feierte mit, gekleidet in Modellen der limitierten Kapselkollektion CK50

Das auf mehrere Räume verteilte Markenerlebnis, dessen Inhalte rund um das Stichwort „Moods“ (Stimmungen) kuratiert wurde, regte die Gäste dazu an, eine Installation mit dem Titel Herbst/Winter 2019 CALVIN KLEIN JEANS und CALVIN KLEIN UNDERWEAR zu erkunden sowie verschiedene Fotomomente und Personalisierungsstationen zu entdecken. AR-Gesichtsfilter und ein GIPHY-Pack für personalisierte GIFs rundeten die Möglichkeiten zur Erstellung von Inhalten ab.

 

Die Bildgalerie:

DJ-Sets des lokalen Star-DJs DeadHYPE und des DJ-Trios RSS Disco sorgten den ganzen Abend für Stimmung. Die internationalen Musiker Honey Dijon und Jayda G waren ebenfalls mit von der Partie. Sie beendeten die Nacht mit einer von New York inspirierten Tanzparty und feierten damit 50 Jahre Calvin Klein und somit 50 Jahre der kreativen Selbstentfaltung. Die ausgestellte Kollektion, die von Hailey Bieber an diesem Abend getragen wurde, ist jetzt unter calvinklein.com sowie in den Boutiquen aller größeren europäischen Städte erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: CALVIN KLEIN, Fotocredit: Sebastian Reuter/Matthias Nareyek/Getty Images for CALVIN KLEIN)