In einer Studie wird berichtet, dass mit Eiweiß aus Wachteleiern Allergiesymptome gemildert werden.

Ein französischer Arzt beobachtete in den 1970er Jahren, dass Bauern die Wachteln züchteten, seltener Probleme mit Allergien hatten. Er begann Patienten mit Allergien rohe Wachteleier zu verschreiben. Mit Erfolg, die Allergiesymptome seiner Patienten besserten sich.

Forschung beschäftigte sich mit Wirkung von Eiweißen aus Wachteleiern

Seitdem wurde die Wirkung von Wachteleiern auf Allergien weiter untersucht. In einer Studie stellte der französische Allergologe Dr. G. Bruttmann fest, dass sich die Allergiesymptome von Probanden besserten, die mit Tabletten aus Wachteleipulver behandelt wurden, im Vergleich zu Probanden, die nur ein Placebo erhalten hatten. Weitere Untersuchungen zur Wirkungsweise und den Inhaltsstoffen von Wachteleiern folgten.

Jetzt gibt es eine natürliche Lösung mit spezieller Formulierung gegen Allergien

Ein neues, natürliches Mittel (SniZtop®) bietet nun die Vorteile der Wachteleier als einfach einzunehmende Kautablette bei Allergiesymptomen. In einer klinischen Untersuchung zeigte sich, dass nach dem Kontakt mit Allergenen die verstopfte Nase der Teilnehmer durch die Behandlung mit SniZtop® messbar schneller wieder frei wurde, als wenn ein Placebo verabreicht worden war. Die Teilnehmer, die SniZtop® erhalten hatten, bewerteten weitere Allergiesymptome wie juckende oder tränende Augen sowie eine juckende oder laufende Nase als weniger stark.

Schnelle Wirkung, keine Nebenwirkungen

Die Wirkung trat bereits nach kurzer Zeit ein und es wurden keine Nebenwirkungen beobachtet, anders als bei chemischen Allergiemitteln. Aufgrund seiner guten Verträglichkeit ist das 100 % natürliche spezifische Konzentrat aus Wachteleiern auch bereits für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Es ist glutenfrei und enthält zusätzlich Zink zur Stärkung des Immunsystems. Bei einer Überempfindlichkeit gegen einen Inhaltsstoff darf das Nahrungsergänzungsmittel nicht eingenommen werden, z. B. bei einer Ei-Allergie.

Einfache Anwendung als Kautablette mit natürlichem Orangengeschmack

Pro Anwendung sollten ein bis zwei der Tabletten langsam im Mund zerkaut werden. So können die Tabletten mit natürlichem Orangengeschmack einfach und ohne Flüssigkeit eingenommen werden – ideal auch für unterwegs. Die Anwendung kann nach Bedarf über den Tag verteilt bis zu 5-mal wiederholt werden.

Behandlung leichter Allergiesymptome für die ganze Familie

Insgesamt bietet SniZtop® eine 100 % natürliche Behandlung von Allergiesymptomen für die ganze Familie, ohne die üblichen Nebenwirkungen herkömmlicher Allergiemedikamente. Die Anwendung von SniZtop® als Kautablette mit natürlichem Orangengeschmack ist einfach und kann an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Deutsches Gesundheitsportal, Archivbild