AXE: Individuell ist das neue Attraktiv – mit Spot

AXE: Individuell ist das neue Attraktiv – mit Spot

Launch der neuen AXE Männerpflegeserie

AXE bringt in diesen Tagen seine neue Männerpflegeserie unter dem Motto „Find Your Magic“ auf den Markt und bestärkt Jungs und Männer darin, an sich zu glauben und ihr „Ding“ zu finden. Attraktiv ist nicht der Mann mit dem härtesten Sixpack, sondern derjenige, der selbstbewusst zu dem steht, was ihn einzigartig und interessant macht. Seine große Nase, die wilde rote Lockenmähne oder der smarte Grips.

 

AXEMaennerserieLaunch02

Mit den neuen AXE Daily Fragrances, AXE 48H Anti-Transpiranten, AXE Duschgelen und AXE Styling-Produkten unterstützt die Unilever-Marke den individuellen Style von Männern mit Ecken und Kanten fernab hergebrachter Schönheitsideale. Mit der Werbekampagne zum Launch seiner Männerpflegeserie ermutigt AXE dazu, sich von veralteten Rollenbildern zu befreien. Die Kampagne ist soeben in Deutschland gestartet.

Spot „AXE – Find Your Magic“:


Durch das Starten des Videos wird eine Verbindung zu Youtube aufgebaut, wodurch persönliche Daten übertragen werden. Mehr Infos unter https://policies.google.com/privacy?hl=de

Die Produkte sind einzigartig aufeinander abgestimmt. Die Basis der AXE Daily Fragrances bilden hochwertige, erlesene Duftöle. Aufgetragen auf Hals und Handgelenk sind sie somit die perfekten Duftbegleiter für jeden Tag und jede Gelegenheit. Die 48H Anti-Transpirante schützen den Style der Verwender vor Geruch und Achselnässe. Die AXE Duschgele mit ihrem besonderen Pflege- oder Duschgefühl hinterlassen einen zusätzlichen Effekt auf der Haut.

 

AXEMaennerserieLaunchDie Fragrance Release Technology gibt einen Boost an frischem Duft, sobald man die Haut berührt. Die Skin Smoother Technology sorgt für geschmeidige Haut, erfrischt und spendet Feuchtigkeit. Nicht zuletzt lassen sich mit den AXE Styling-Produkten individuelle Frisuren und unterschiedliche Styles mit nur wenigen Handgriffen gestalten.

Also, liebe Männerwelt: „Be ready – Find Your Magic“!

 

 

Text- und Bildquelle: COR Berlin Kommunikation GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie erklären sich mit der Speicherung und Veröffentlichung der eingegebenen Daten bis zur vollständigen Löschung des Kommentars einverstanden. Der verfasste Kommentar erscheint nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch einen Administrator. Die Einwilligung kann jederzeit z. B. formlos per E-Mail widerrufen werden. Kontakt & Details siehe Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung