„Wenn man entscheidet, sich zu trennen, sollte man dabei bleiben“ – „Habe meine Frau gestanden“

RTL-Star Inka Bause (53) erinnert sich kritisch an ihre Zeit mit Dieter Bohlen. „Es war keine leichte Zusammenarbeit“, sagte sie im Interview. Die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin gehörte 2015 mit Bohlen und Bruce Darnell zur Jury der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ und verließ das Format nach einer Staffel. „Es ist wie in der Liebe“, sagte sie dazu: „Wenn man entschieden hat, sich zu trennen, sollte man dabei auch bleiben. Es gab ja einen Grund dafür. Aber auch in der Liebe sind die Wege unergründlich.“

Die Show war ihre erste Begegnung mit dem RTL-Kollegen: „Dieter Bohlen kannte ich vorher nicht persönlich. Ich habe mich neben ihn gesetzt, meine Frau gestanden und es keine Sekunde bereut“, so Bause. „Aber es ist ja so: Im Fernsehen verkaufen wir Glamour – und davon nehmen wir zu viel weg, wenn wir berichten, was hinter der Dekoration gelaufen ist.“ Angeschaut habe sie sich ihre „Supertalent“-Staffel trotzdem gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: : Neue Osnabrücker Zeitung, Fotocredit: Inka Bause/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert