Maja Prinzessin von Hohenzollern wurde soeben in Griechenland mit dem renommierten „Who is Who International Award-Women Leader“ in den Kategorien „Design“ und „Tierschutz“ ausgezeichnet. Sie ist eine erfolgreiche Designerin und Lizenzmarke für Möbel, Bad-Armaturen, Wohn-Accessoires und Kinder-Spielzeug, deren Kollektionen international im Handel sind. Zuvor wurde der sympatischen Maja Prinzessin von Hohenzollern bereits als beste Designerin Asiens mit dem „Asia Design Award Gold“ in Shanghai/China und als „Designer of the year 2020“ mit dem „Powerhouse Global Award“ in Uk geehrt. Seit vielen Jahren setzt sich Prinzessin Maja für den Schutz und die Rettung von Straßentieren ein. Sie lebt selbst mit fast 20 Tieren, die sie alle von der Straße und aus Tötungsstationen gerettet und adoptiert hat. In ihren Designs vereint sie Sie Beruf und Berufung, in dem sie ihre Produktlinien alle vegan und frei von Tierleid gestaltet. So brachte Sie sie die erste PETA vegan zertifizierte Bad-Armaturen-Kollektion ,„Royal Bath“ by Maja Prinzessin von Hohenzollern (www.badshop.de/maja-prinzessin-von-hohenzollern), der Welt; ebenso wie vegane Möbel, Kindermöbel und Spielzeug auf den Markt und ist in 80 Ländern am Markt vertreten. Hier berichtet sie exklusive für das Kölner News Journal von ihrer Auszeichnung. Auch schon in der Vergangenheit hatte Maja Prinzessin von Hohenzollern gerne für das Kölner News Journal über ihre erfolgreiche Arbeit berichtet. (KNJ berichtete)

 

Das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Ihrer Rede zur Preisverleihung betonte Sie die Wichtigkeit, Tiere mit Liebe und Respekt zu behandeln und einen veganen Lifestyle zu führen, bei dem kein Lebewesen ausgebeutet oder getötet wird. Unter der Schirmherrschaft des griechischen Ministeriums für Entwicklung und für Tourismus wird der „Who is Who International Award“ seit einigen Jahren an internationale Persönlichkeitenfür besondere Leistungen im Bereich der Kreativität, Ethik und unternehmerischer Verdienste verliehen. Der Preis in Form einer Marmor-Skulptur wurde vom berühmten griechischen Künstler Odysseas Tosounidis gestaltet.

Die Bildgalerie:

Die Gala- Preisverleihung fand am noblen Lake Vouliagmeni nahe Athen mit ca. 300 hochkarätigen Gästen statt,darunter Nobelpreis-Nominierter Prof. Dr. Milan Krajnc, HE Sir Dr. Ian Peter Anderson (CEC Crown Imperial Group, International Human Rights Community), Penny Grivera (CEO Rituals Cosmetics), H.R.H. Prince Nereides de Bourbon,Kostas Sommer (Deutsch-Griech. Schauspieler). Maja Prinzessin von Hohenzollern besuchte in Griechenland das Shelter „Save a Greek Stray“ und warb für die Kastration und Adoption von Straßentieren. Das Shelter betreut neben Hunden und Katzen auch Esel und gerettete Pferde.

 

 

www.prinzessinvonHohenzollern.comhttps://www.linkedin.com/in/princess-maja-von-hohenzollern-b8300321/www.international-awards.com

https://www.instagram.com/princess_maja_von_hohenzollern/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert