Superstars können es sich leisten, sich auf jede mögliche Weise zu bewegen: in einem Privatjet, auf ihrer eigenen Yacht oder in einem ihrer Luxusautos. Es gibt Prominente, die Autos oder Motorräder sammeln, jemand bevorzugt Retro-Exemplare, und jemand – supermoderne Sportwagen mehr.

Nicht jeder kann ein luxuriöses eisernes Pferd im Besitz haben. Sie können zum Beispiel einen Bentley mieten und alle seine Vorteile erleben: Qualität, Geschwindigkeit, Aussehen des Autos. Dabei hilft Ihnen die Firma Renty, die eine große Auswahl an Autos verschiedener Klassen zur Verfügung stellt: Porsche, Lamborghini, Tesla, Mercedes, Toyota und vieles mehr. Sie garantiert einen qualitativ hochwertigen Service und höfliche Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Auswahl.

Ralph Lauren

Ralph Lauren, einer der erfolgreichsten Designer der Welt, liebt auch seine Autosammlung in Bedford Hills. Sie umfasst mehrere Rolls-Royces, mehrere Bentleys und einen 40 Millionen Dollar teuren Bugatti Type 57SC Atlantic, den zweiten der beiden, die es in der Welt gibt.

Jay-Z

Jay-Z wurde der erste Milliardär in der Hip-Hop-Welt. Und es scheint, dass das Hauptkapital des Rappers in der Garage gelagert wird. Er hat mehr als ein Dutzend Autos, von Vintage-Retro-Modellen bis hin zu Supersportwagen. Laut The Sun umfasst seine Autosammlung eine Corvette C1 von 1957, einen Alfa Romeo Spider, einen Pagani Zonda F, einen Mercedes-Benz SLR McLaren, einen Bugatti Veyron Grand Sport und einen Rolls-Royce Silver Cloud, den er später Beyoncé zu ihrem Geburtstag schenkte . Nur der schwarze Maybach Exelero wurde mit 8 Millionen Dollar bewertet. Erst gehörte er dem Rapper Birdman, dann wurde er (bereits dank Jay-Z) zum Star des Lost One-Videos und hält den Titel des teuersten Autos in der Sammlung des Musikers fest.

Robert Downey Jr. – Audi R8 Coupe

In der Sammlung von Robert Downey Jr. gibt es eine große Anzahl von verschiedenen Autos. Bis heute ist er einer der wohlhabendsten Automobilsammler Hollywoods. Im Alltag bevorzugt der Schauspieler jedoch Sportmodelle. Am häufigsten ist er auf dem Audi R8 Coupé zu sehen.

Kim Kardashian

Kim ist der Besitzer von zwei Rolls Royce Ghost-Autos. Auf der Motorhaube des Rolls Royce Ghost ist das „Crystal Lady“ -Emblem angebracht. „Mein Rolls Royce ist auch grau. Es ist ein Geist. In diesem Auto ist die süßeste Kristalldame, ich denke nur, dass es so einzigartig ist „, teilte Kim mit. Sie besitzt nicht nur zwei Rolls Royce Ghost, sondern auch einen Range Rover im Wert von 400.000 Dollar sowie einen Lamborghini im SLIMS-Stil im Wert von 240.000 Dollar, an der Spitze ihrer Maybach-Serie und vieles mehr.

Justin Bieber – Rolls-Royce Wraith

Der kanadische Musiker Justin Bieber ist berüchtigt für seinen einzigartigen Geschmack im Auto-Tuning. Dieses Mal hat das West Coast Customs-Team auf Bestellung den stylischen Rolls Royce Wraith in eine zweifarbige, silbergraue futuristische Limousine verwandelt, die einem Raumschiff ähnelt, das für 4 Personen ausgelegt ist. Das Ergebnis war ziemlich zufriedenstellend, zum Teil, weil das Auto in der Ästhetik des Vision Next 100 Concept Cars gebaut wurde und nicht auf der Grundlage von Justins Fantasien.

The Game

Ein US-amerikanischer Rapper und einer der besten Lehrlinge des legendären Dr. Dre, The Game hat eine so großartige Karriere aufgebaut und verfügt über eine einzigartige Sammlung von Autos. Die herausragendsten Exemplare darin sind wohl der Dodge Challenger und der Chevrolet Camaro. Neben ihnen sind der Porsche Panamera, der Bentley Continental GT, der Fisker Karma und natürlich der Bugatti Veyron. Außerdem hat er einen Rolls Royce Ghost und einen Ferrari 430. Er hat es einfach erworben, weil er es sich leisten kann.

Floyd Mayweather

The Money Team – Der unbesiegbare Floyd Mayweather hat zwei Leidenschaften: Boxen und Geld. Bei der Auswahl eines Autos orientiert sich Mayweather in erster Linie am Preis und in zweiter Linie an der Möglichkeit, diesen Preis durch allerlei Upgrades zu erhöhen. Floyd Mayweather besitzt 100 Autos verschiedener Bauart. Mayweather hat mehrere Modelle der gleichen Maschine für seine verschiedenen Häuser. Er hat einen rein schwarzen Fuhrpark in Los Angeles und einen rein weißen Fuhrpark in Miami. Mit Autos wie dem Bugatti Veyron und einigen Rolls Royce wird seine Sammlung auf rund 39 Millionen Dollar geschätzt.

Hier sind einige der besten Autos in Mayweathers Sammlung: Bugatti Veyron: Floyd Mayweather besitzt vier davon im Wert von über 1 Million US-Dollar. Rolls Royce: man sagt, dass dies der Höhepunkt des Luxus ist und sich nicht viele Menschen ein solches Auto leisten können. Mayweather hat jedoch fünf davon, die mehr als 6 Millionen Dollar kosten. Ferrari 599 GTB Fiorano: das neueste Ferrari-Modell mit Schaltgetriebe, es ist ein legendärer Klassiker; sowie das ikonische Ferrari Enzo-Auto und viele andere.

Leonardo DiCaprio — Fisker Karma

Leonardo DiCaprio, einer der gefragtesten Schauspieler und aktiver Verteidiger der Wildnis, kann es sich sicherlich nicht leisten, sich auf etwas nicht Solides zu bewegen. Und so entschied er sich für den luxuriösen Supersportwagen Fisker Karma, um seinen täglichen Transportbedarf zu decken. Die Hauptattribute eines schönen Lebens zu haben, ist bei Prominenten sehr beliebt geworden. Daher kaufen viele sich nicht ein Auto, sondern mehrere und bestätigen damit erneut ihren Status.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: News Factory, Archivbild/Unsplashed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert