Weltstar gastiert vom 05. bis 08. Februar 2023 für Triple-Show in der Domstadt

Der Vorverkauf läuft ab sofort

Robbie Williams ist einer der größten Stars der modernen Musikgeschichte. Nachdem der „Angels“-Sänger kürzlich seine „XXV Tour 2023“ bekanntgab, warteten alle Fans gespannt auf den Vorverkaufsstart. Innerhalb kürzester Zeit war das Konzert in der Kölner LANXESS arena am 05. Februar 2023 fast ausverkauft, weswegen der Veranstalter einen Zusatztermin am Folgetag bekanntgab. Auch dieses Konzert erfreute sich einer gigantischen Nachfrage, weshalb nun eine dritte Show am Mittwoch, den 08. Februar 2022 folgt. Somit gastiert Williams vom 05. bis 08. Februar 2023 an drei Terminen in Köln-Deutz.

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher zum Triple-Auftritt des Superstars: „Dass Robbie Williams zur absoluten Weltspitze gehört, ist kein Geheimnis. Nichtsdestotrotz sind wir mehr als dankbar dafür, wie die Vorverkäufe förmlich explodiert sind. Die dritte Show ist nur die logische Konsequenz bei diesem Ansturm auf die Tickets. Wir freuen uns daher immens und danken den Veranstaltern, mit denen wir in enger Zusammenarbeit Termin Nummer 3 realisieren konnten.“

Trotz der drei im Vorverkauf befindlichen Konzerte, gilt es schnell zu sein. Die Tickethotlines und Online-Shops laufen nach wie vor heiß. Am 05., 06. und 08. Februar 2023 gastiert Robbie Williams dann gleich drei Mal in der LANXESS arena.

Alle Köln-Termine von Robbie Williams in der LANXESS arena im Überblick:

Sonntag, 05.02.2023

Montag, 06.02.2023

Mittwoch, 08.02.2023

Jetzt Tickets sichern: 

telefonisch unter der 0221/8020

im Internet www.lanxessarena.de

oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – Bildquelle: LANXESS arena, Fotocredit: LANXESS arena/Leo Baron