Jetzt straft Sabia Boulahrouz alle Zweifler Lügen: Die Ex von Fußballprofi Rafael van der Vaart (32) ist wirklich schwanger! Exklusiv zeigt die 37-Jährige ihren süßen Babybauch. Ende Februar soll ihr viertes Kind zur Welt kommen.

Den Schwangerschaftstest, sagt Sabia Boulahrouz, habe sie noch zusammen mit Rafael gemacht: „Als das Ergebnis positiv war, haben wir uns riesig gefreut.“ Im August trennte sich das Paar dann nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung. Auf die Frage, ob sie sich auf das gemeinsame Baby freue, sagt Sabia Boulahrouz: „Meine Gefühle sind gemischt. Natürlich hatte ich mir für unser Kind eine intakte Familie gewünscht. Wir hatten klare gemeinsame Vorstellungen vom Leben. Wir haben von Enkelkindern geträumt.“ Die äußeren Umstände und der Druck auf ihre Beziehung mit van der Vaart, der im Sommer vom Hamburger SV zum spanischen Erstligaklub Betis Sevilla wechselte, seien am Ende „enorm“ gewesen, so Sabia Boulahrouz weiter. „Wir sind nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.“

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert