Sie waren ein Herz und eine Seele – sechs ganze Jahre. Auch die deutsche Fernsehnation konnte sich von den großen Gefühlen des Ehepaares Wollersheim Anfang 2016 überzeugen, als Sophia (29) live im RTL-Dschungelcamp nur so von ihrem Bert (65) schwärmte. Umso überraschender schien dann kurz darauf, gegen Ende letzten Jahres, die plötzliche Trennung. In einem Interview spricht Sophia über das neue Glück ihres Noch-Ehemannes.

 

Ich bin sehr traurig, aber wir bleiben Freunde

Dass er in das neue Jahr mit einem breiten Lächeln startet, hätte Bert Wollersheim wohl noch vor wenigen Wochen selbst nicht geglaubt. Schließlich gaben er und seine langjährige Ehefrau Sophia erst im Oktober ihre Trennung bekannt. „Ich bin sehr traurig, aber wir bleiben Freunde.“, verriet der Düsseldorfer Bordellkönig damals. Doch die Trauer ist offenbar schnell verflogen! Im Rahmen des „Royal Silvester Events“ auf Mallorca zeigte sich der gelernte Friseur beim Jahreswechsel freudestrahlend mit einer anderen Blondine an seiner Seite. Die Blondine heißt Alex Roth und arbeitet wie Sophia als DJane. Auf ihren Flirt-Partner angesprochen, gerät sie ins Schwärmen: „Bert ist so ein toller Mann. Unsere Verbindung ist geradezu kosmisch. Zwischen uns hat es gleich gefunkt.“

 

Alex und mich wird man noch öfter zusammen sehen

Dabei kennen sich die beiden noch gar nicht lange. „Wenn man auf einer Wellenlänge liegt, ist es egal, wie lange man einander kennt. Bei uns war gleich ein gewisses Feuer da.“, sagt Alex. Bert bestätigt: „Wir haben uns supergut verstanden und waren bis in den Morgenstunden gemeinsam auf der Party.“ Und ergänzt: „Alex und mich wird man noch öfter zusammen sehen – definitiv.“

 

Bert und Alex  bald gemeinsam hinter den Plattentellern?

Dass die beiden zudem auch geschäftlich miteinander anbandeln, berichtet das Magazin CLOSER. Aktuell besucht der ehemalige Rotlichtkönig offenbar die gleiche Kölner DJ-Schule, in der sich auch seine Ex Sophia bereits ausbilden ließ. Irgendwann könnten Bert und Alex also gemeinsam hinter den Plattentellern stehen. Die DJane würde sich jedenfalls freuen: „Jede Minute, die ich mit Bert verbringe, macht mir Freude. Wir gehören einfach zusammen.“

 

Sophia über Berts Neue: „Klar habe ich auch Angst, dass er an eine gerät, die es mit ihm nicht ernst meint!“

Und was sagt Berts Noch-Ehefrau zu den Schwärmereien? „Ich freue mich natürlich für Bert, wenn es ihm gut geht. Wenn er eine neue Frau in seinem Leben hätte, würde ich das befürworten. Vor allem, wenn er beruflich neu durchstarten könnte, wäre das doch klasse. Ich gönne es ihm von Herzen.“ Aber: „Klar habe ich auch Angst, dass er an eine gerät, die es mit ihm nicht ernst meint und sich an ihm nur bereichern will. Ich hoffe, er wird das dann rechtzeitig merken.“

 

 

 

 

Quelle: CLOSER, Bildrechte: Sophia Wollersheim/Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert