In den letzten Jahren kommen immer mehr Hip Hop Artists auf, deren Musik keine Genre-Grenzen kennt. So auch bei Rapper und Songwriter Llyric Morrison. Gleich zu Anfang seiner musikalischen Reise veröffentlichte im vergangenen Jahr das Album „PTK“. Auf dem Debüt vermischt er Trap, Concious-Rap Elemente und RnB miteinander. Dem in Wien lebenden Künstler hört man seine Vorbilder aka Kendrick Lamar stilistisch an. Gekonnt flowt Llyric über harte 808s und zeigt dabei auch inhaltlich wie vielfältig der junge Musiker sein kann. Am heutigen Freitag erscheint das Musikvideo zur Single „DNA“.

„Become part of the gang and the musical journey, we only evolving“
– Llyric Morrison –

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rapper mit ghanaischen Wurzeln macht seit seiner Jugend Musik und veröffentlichte 2022 seine ersten Songs auf Spotify. Das Aufwachsen in einer kulturell vielfältigen Gemeinschaft, in der sich verschiedene Kulturen und Stile vereinen, hat seine Musik stark beeinflusst. Nicht nur im Studio, sondern auch auf der Bühne, beweist Llyric Morrison sein Talent und seine Überzeugungskraft. Bereits im Jahr 2020 trat er vor über 5.000 Besuchern bei der Black Lives Matter Demo auf und beeindruckte das Publikum mit seiner  Performance. Seine Musik fand auch international Anerkennung und wurde in Radiosendungen weltweit gespielt.

Llyric Morrison setzt sich in seiner Musik intensiv mit Themen wie psychischer Gesundheit, Liebe und Selbstermächtigung auseinander. Er scheut nicht davor zurück, unbequeme Wahrheiten auszusprechen und lädt seine Zuhörer dazu ein, über diese Themen nachzudenken. Das Debütalbum des Rappers  „PTK“ ist der Beweis für seine Fähigkeit, Flow, Rhymes und ernste Botschaften zu verbinden.

Das Album  „PTK“  von Llyric Morrison ist ab sofort auf allen Download- und Streamingplattformen verfügbar.

Weitere Informationen zu Llyric Morrison (Bio, Cover, Pressefotos) findet ihr in der Presse-Lounge:  https://www.macheete.com/presse/llyric-morrison/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: macheete, Büro für PR & Digitales

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert