Die Gamsstadt lud bereits zum vierten Mal zum Musikfestival Kitzbühel. Der Auftritt des Mountainman und Volks-Rock´n Rollers Andreas Gabalier war einmal mehr das unumstrittene Highlight. Selbst zeitweiser Regen konnte der einzigartigen Atmosphäre im Hexenkessel des Kitzbüheler Tennisstadion nichts anhaben. Mit einer fantastischen Bühnenshow und seinen Mega-Hits heizte der Hitparadenstürmer seinen Fans so richtig ein und ließ die Herzen der Schlagerfans höher schlagen.

Voller Einsatz, nicht enden wollender Applaus – Andreas Gabalier bewies einmal mehr, dass er ein umjubelter Botschafter der Lederhose ist und mit seinem ganz speziellen Lebensgefühl seine Fans zu begeistern weiß.

Video Andreas Gabalier in Kitzbühel 2016:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: Kitzbühel Tourismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert