Belle La Donna, Hamburgerin und Showstar sollte eigentlich ihre neuen Songs und Show vorgestellen. Aber die Corona Krise verhinderte ihre Shows. Dabei hat sie eine perfekte Bühnenshow entwickelt. Mal rockig, mal verrucht – mit ihrer unverkennbaren Stimme steht Belle in der Tradition der großen Diven und sophisticated Ladies vergangener Jahrzehnte und unserer Zeit. BELLE LA DONNA, Star der deutschen Burlesque-Szene, versprüht von ganzem Herzen und mit jeder Faser Glitzer und Glamour.

Belle la Donna, die „Tollkirsche“ entführt ihr Publikum in eine Welt von Burlesque

So wie ihre Stimme ist auch die Künstlerin selbst: prickelnd- sinnlich in femininster Form, kreativ, sexy, bunt und rockig. Belle la Donna, die „Tollkirsche“ entführt ihr Publikum in eine Welt von Burlesque, märchenhafter Illusion und amüsant-frivoler Unterhaltung. Glamouröse Showeinlagen, rockiges Kabarett gepaart mit beeindruckendem Gesang – BELLE LA DONNA – gilt zurecht als Deutschlands bekanntestes Showgirl. Pompöse Kostüme, faszinierende Szenarien, aufreizende Provokation und eine kunstvolle Maskerade. Aber das ist im Moment auf Eis gelegt. Nun plant die Tänzerin bereits die Show für 2021 und arbeitet fleißig an ihrer Musikkarriere, wie sie hier in ihrem kleinen Beitrag erzählt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Public Relations, Belle la Donna, Fotocredit: Belle la Donna/Instagram