Hanna Michalowicz wird vielen Zuschauerinnen und Zuschauern noch ein Begriff durch „The Voice Kids“ sein. Da belegte sie 2014 den 2. Platz im Team Henning Wehland. Nach „The Voice Kids“ folgten viele Auftritte – mal mit Band – mal ohne. Außerdem gehörte die junge Sängerin zum Ensemble des Koblenzer Jugendtheater und spielte dort zuletzt die Hauptrolle in „Die Fee aus dem See“ in Monty Python´s Spamalot bevor sie Studium und Praktika nach Berlin verschlugen.

Im Moment schreibt Hanna auch an eigenen Songs allerdings bevorzugt in deutscher Sprache und sie singt die Hauptrolle der „Alea“ in der Hörbuchversion sowie Verfilmung der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe „Alea Aquarius“ von Tanya Stewner. Aber was macht eine so junge Künstlerin in Quarantänezeiten? Hier erzählt sie über ihren Alltag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Katrin Grulich/public republic/PR, People & Music, Fotocredit: Tanya Stewner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert